Digitaler Bilderrahmen - Schnäppchen und Empfehlungen

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    ...
    Ist denn der / die Beschenkte auch zufrieden? Bei einigen anderen Rahmen wird ja oft kritisiert, dass man die Anzeigedauer der einzelnen Bilder bei einer Diashow nur begrenzt (z.B. bis max. 20 sek.) einstellen kann - wie ist das denn bei dem hama?

Der Beschenkte ist sehr zufrieden. Teil des Geschenkes war dabei allerdings auch noch an die 500 Bilder aus den letzten 10 Jahren. Sozusagen ein Best of von gemeinsammen Urlauben und Partys. Sehr lustig die Klamotten und Frisuren....

Zu den 20 Sekunden kann ich leider nichts sagen. So Intensiv konnte ich nicht testen.

• Mahlzeit,

wir suchen derzeit auch nach einem DB.

Gesucht wird: großes Display, einfache Bedienung und WLAN/GSM Unterstützung. Ich befürchte, daß das aber immer noch nicht angeboten wird. Richtig?

Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    An sich schick - aber doch recht teuer.
    Der Rahmen an sich ist schon für einen 7" nicht gerade preiswert und die Übertragung per PC kostet 0,25EUR / Foto.

Interessant würde es, wenn jemand den Rahmen softwaretechnisch aufbohren würde :)

• Zitat

Original geschrieben von gftu
    Der Beschenkte ist sehr zufrieden.

Na mal schaun - nachdem ich den amazon-Tiefpreis verpasst habe (mittlerweile kostet er dort wieder 90€), habe ich ihn bei cyberport bestellt und werde ihn nächste Woche verschenken.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• ... die oben angesprochene "Wetterstation mit Dig. Bilderrahmen" ist im Original eine "Dostmann TFA Image", gibt es nicht nur über Ebay.

• so, um die Wirtschaft anzukurbeln:

ab Montag die c't kaufen. Testbericht digitale Bilderrahmen!

c't 26, 08.12.2008

Viel Spaß

• Habe mir son eben bei Media Markt folgenden Bilderrahmen gekauft

Ebaylink

Sah im Laden nicht schlecht aus. Habe mir eine Speicherkarte einsetzten lassen aus einem anderen Gerät um die Qualität aus zu testen. Und ich muss sagen sah nicht schlecht aus. Hat zwar nix besonderes das Gerät (Fernbedienung z.B) Aber egal. Damit kann ich schön einsteigen in die ganze Sache. Und wenn das Ding mir nichts ist dann verkaufe ich das ganze wieder.Oder verschenke es zu Weihnachten :-)

Werde das teil am Freitag testen können da ich dann erst wieder daheim bin

Kann dann auf Wunsch hier mal einen kleinen Bericht schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!