Hi,
wieivel Watt verbraucht denn so ein Rahmen?
Digitaler Bilderrahmen - Schnäppchen und Empfehlungen
-
-
-
Habe auch noch ein par fragen zu den digitalen Bilderrahmen. Wie ist die Beleuchtung bei denen die schaltet sich doch sicher nach einer bestimmten Zeit ab? Sind danach die Bilder immer noch da und wenn ja erkennt man sie auch noch? Und ich bin auf der Suche nach einem Bilderrahmen mit Uhr und Wecker. Wichtig ist für mich jedoch noch die Lautstärke des Weckers hat da jemand eine Empfehlung? Bluetooth oder Wlan brauche ich nicht mir reicht es wenn ich den Bilderrahmen an meinen Pc anschließen kann und Brauche auch nicht viel Speicherplatz will höchstens 10 Bilder draufmachen. Jedoch sollte er Optisch hochwertig aussehn. Habe mal bei ebay und Amazon gesucht aber nichts gefunden. Preis sollte um die 100€ sein.
Gruß
-
Wenn die Hintergrundbeleuchtung aus geht siehst du auch nichts mehr. oder nur wenn du genau hinsiehst. Die pixel haben ja noch die Farbe, nur ist der Hintergrund dann ja schwarz (die Pixel selber leuchten ja nicht!)
-
Habe gerade den Philips AJL308 entdeckt hat vllt schon jemand erfahrung bei diesem Gerät mit der Lautstärke
Gruß
-
Hab heute den Kodak SV-710 gekriegt.
Wie macht ihr das bei diesen krummen Auflösungen mit dem Zuschneiden?
Wenn ich das ganze Bild darstellen lasse, ist nur ca die Hälfte des Displays belegt. Beim kompletten Ausfüllen geht dementsprechend viel vom Bild verloren.
Noch überlege ich, ob ich das Teil behalte, ist ja schon arg gewöhnungsbedürftig. -
Mal was ganz anderes: Kennt jemand einen digitalen Bilderrahmen, der eine Wetterstation eingebaut hat? Hierbei suche ich nicht eines dieser Geräte, wo unterhalb des TFTs noch ein monochromes LCD für die Wetterdaten sitzt, sondern wo das TFT auf die Wetteranzeige umgeschaltet werden kann. Ich habe genau ein solches Teil ergoogelt, allerdings habe ich dafür nur diese eine Bezugsquelle in den USA für 199 Dollar gefunden, was mir etwas zu viel ist. Ideal wäre natürlich ein Versender in Deutschland.
Digital Picture Frame w/Weather Station
edit: Die Firma bzw. das Label Eleven Twelve vertreibt das Teil offenbar in Italien. Wenn ich mir das Lineup auf der Homepage anschaue, dann sehe ich da einige Wetterstationen, die unter anderem Label auch in Deutschland, z.B. bei Conrad, verkauft werden. Nur das gesuchte Teil finde ich leider in Deutschland nirgends.
Hier mal ein Bild:
Auf ebay Italien gibts gerade eine für 250 Euro Sofortkauf - da kann ich sie dann auch in den USA für 199 Dollar bestellen...
-
Habe heute mich auch mal bei MM in Sachen Bilderrahmen informiert aber der Verkäufer konnte mir auch nicht helfen.
Gibt es welche die Aufbewegung oder Licht reagieren mit dem Anzeigen?
Hätte gerne einen der erst bei einer gewissen Dunkelheit angeht. Leider habe ich nichts der gleichen gefunden -
Deine Frage kann ich zwar leider nicht beantworten, aber das von mir im vorletzten Posting gezeigte Teil mit integrierter Wetterstation gibt es ab Mitte des Jahres in D von TFA Dostmann und heißt "Image".
-
Hallo.
Gibt es was Neues zu diesem Thema?
Phänomenale, neue Produkte in Sicht?Grüße SpeedTriple
-
Hallo zusammen,
mein Vater hat in 2 Wochen Geburtstag und ich möchte ihm gerne so einen Fotorahmen schenken.
Jetzt habe ich wohl ein Schnäppchen entdeckt: (UVP um die 170 Euro)
AG Neovo V-10 Digitaler Bilderrahmen 7 Zoll (Kontrast 400:1, 30ms Reaktionszeit)
7" Display/ 400 :1/ 220 cd/qm/ horiz.: 170 °/ vert.: 170 °/ 30 ms/ 0,51 kg netto/ USB-Hub
- Auflösung horizontal: 800 Pixel
- Auflösung vertikal: 480 Pixelhttp://www.amazon.de/gp/produc…tails?ie=UTF8&me=&seller=
Was haltet Ihr von den Rahmen?
Mein Neovo TFT damals war auf jeden Fall genial
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!