Digitaler Bilderrahmen - Schnäppchen und Empfehlungen

• Hi, also ich hab mit den Jungs/Mädels von eStarling Kontakt aufgenommen. Es existiert kein Vertrieb in D. Nur ein Onlineshop in GB kann das Ding liefern, allerdings zum umgerechneten Preis von knapp €300 ohne Versand.

Ich hab mich darüberhinaus mal etwas schlau gelesen und der eStarling hat fast ausnahmslos negativ einstecken müssen. Für mich leider gestorben das Teil.

Christian

• Den Shop in GB hab ich auch gefunden. Der Preis ist mir aber definitiv zu hoch.
    Haste mal ein paar Links mit Kritikpunkten an dem Teil?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Es gibt Neuigkeiten:

Ab sofort im FON:shop für 129,22 EUR (Sales tax (VAT) and shipping costs not included) zu haben. :)

Weitere Infos...

Edit: Der Endpreis beläuft sich offenbar auf EUR 174.90.

Auf der Website des Herstellers kostet er $249.99 mit free shipping, allerdings nur innerhalb der USA. Das sind umgerechnet EUR 169,87. Der FON-Preis ist also richtig gut. :cool:

• Mist, jetzt hab ich schon für 99€ bei einem Kodak-SV710 zugeschlagen...

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich sehe gerade, dass bei der deutschen FON Shop Seite zu den 129,22 € noch die Mwst dazu gerechnet werden muss. Ob das nach deutschem Recht korrekt ist? AFAIK müssen Endverbraucherpreise inkl. MwSt. angegeben werden.

• Also ich hab den Samsung SPF-72H unf finde das Gerät recht ordentlich. Es läuft zwar nur mit Netzteil, aber wer braucht schon Batterien? Die halten doch nur 6 Stunden, dann sind die Leer... Unser Rahmen geht um 12 Mittags an und dann abends um 12 wieder aus. Das kabel hab ich so verlegt daß man das nicht sieht, so fällts auch gar nicht auf. An Karten kann man da fast alles reinstecken was auf dem Markt ist, also ne 4 GB SD rein und die Vollgemacht mit allen Bildern. Die Bilder hab ich vorher mit Irfanview auf 1260x1024 verkleinert, den Unterschied sieht man auf dem Display eh nicht, und so passen mehr drauf.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Die Bilder hab ich vorher mit Irfanview auf 1260x1024 verkleinert, den Unterschied sieht man auf dem Display eh nicht, und so passen mehr drauf.

was macht das für einen Sinn? Lt. Beschreibung hat der Samsung eine Auflösung von 800x480? :confused:

Oder gibt es da einen Grund warum Du Deine nicht gleich darauf verkleinert hast?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!