Digitaler Bilderrahmen - Schnäppchen und Empfehlungen

• Habe das Teil nun angschlossen bei mir dabeim. Und ich muss sagen das sieht nicht schlecht aus. Für 29 Euro bin ich mit dem Teil echt zufrieden.

Aber an dem Wlan Rahmen hätte ich auch Spass aber das ist mir noch zu teuer. Bleibt erstmal ab zu warten.

• ahh danke für den scan. ist das angebot denn noch aktuell? bundesweit? denk ich doch beim mediamarkt oda?

Übrigens: Rock am Ring 08 ist vorbei... :D

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Das wollte ich noch ändern. :D

Das Gerät war in einem Prospekt in Wuppertal.
    Da habe ich das Ding auch erstanden.
    Ich habe nur gefragt ob ich das überall zurück geben kann und da meinte die Kassiererin das das gehen würde.

• Hey Leute,

habe heute ebenfalls den Mustek Rahmen ergattert.
    Es war der letzte den sie noch da hatten.

Eigtl. 39€ bei MM Muelheim. Habe ihn dann aber fuer 29€ bekommen,
    weil ich das Bild von Wigfun ausgedruckt habe. (Danke dafuer. ;-))

Fuer den Preis ist das Ding auch ganz gut. Das einzige was ich zu bemaengeln
    habe ist, dass das Ding keinen AUS-Knopf hat, sondern man es lediglich ueber
    den Netzanschluß Ein/Ausschalten kann. (Oder ich habe es noch nicht geblickt. :-))

Gruß, bastiii

- bastiii -

• Das freut mich das ihn für den Preis bekommen hast. Ist zwar nicht der Hammer das Teil. Aber dem Preis...

Habe erstmal meine Bilder in der Grösse reduziert da sich das eh nicht lohnt...

Hatte auch nur noch eine 64 Karte hier rum liegen. Nun hat sie auch einen Zweck :)

Es macht immer wieder freue auf den Rahmen zu gucken :D

Wie ist das denn zustande gekommen mit dem Rahmen? Hattest du den Ausdruck schon dabei? Super das die das so gemacht haben...

• Hey,

ich habe dort direkt um 10h morgens angerufn (.oO mal direkt auf den Sack gegangen *gg*)
    und man sagte mir, dass er noch 1x verfuegbar sei. Daraufhin habe ich ihn mir reservieren lassen und bin sofort hingefahren. Habe vorher natuerlich noch deine MM-Prospekt Kopie ausgedruckt um den Rahmen fuer 29€ zu bekommen. :)

Am Telefon sagte man mir, dass das nicht moeglich sei, weil es nur die Preisgarantie fuer den "Besten Preis der STADT" sei, aber Vorort dann, war's aufeinmal kein Thema mehr. :)

Fuer 39€ haette ich ihn natuerlich auch genommen. Dient sowieso als Weihnachtsgeschenk. *gg*

Gruß & Frohe Weihnachten allen TTlern, bastiii

- bastiii -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!