Hallo.
Hat jemand eine Idee, wo es in Deutschland den eStarling Frame aktuell gibt?
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Hat jemand eine Idee, wo es in Deutschland den eStarling Frame aktuell gibt?
Danke und Grüße
Moin
hier besteht auch Interesse...Tipps sind immer willkommen.
Grüße
Der Dingens
Mittlerweile geht es auf Ende 2008 zu und am Markt scheint sich einiges getan zu haben. Neulich im Saturn konnte man eine stattliche Ausstellung von 15 Verschiedenen Modellen bewundern.
Hat jemand einen digitalen Bilderrahmen erworben in der 100€ Klasse und kann etwas dazu schreiben?
Welches Format ist besser? 16:9 oder 4:3?
Sind 8" Diagonale genug?
Einfach ein paar Erfahrungsberichte würden mich freuen.
Erfahrung mit Digitalen Bilderrahmen
Hallo Leute,
da ich mich nun doch mit digitalen Bilderrahmen beschäftige und einen kaufen möchte, wollte ich eure Meinungen dazu mal hören.
Gibt es techn. Dinge auf die man unbedingt achten sollte was die Qualität angeht, auf was legt ihr großen Wert und welche Erfahrungen habt ihr bisher mit solchen Geräten gemacht???
Ich hab auch schon mal folgenden ins Auge gefasst:
http://www.pearl.de/a-PX4096-5618.shtml?query=i-mate
Vielen Dank für die Hilfe.
MFG
Kevin
Leider ist dieser Thread an dem gleichen Punkt angelangt. Er sucht auch Leute die den heutigen Stand der Technik mit Erfahrungen beschreiben können.
MFG Kevin
Und was hindert dich jetzt daran Dich an einen bestehenden Beitrag zum selben Thema dranzuhängen? Meinst Du es wird besser wenn man jetzt alle 2 Monate einen neuen Beitrag aufmacht?
Die Frage bzgl des Rahmens ist ja eher, was du hiervon erwartest...
Ich persönlich komme mit einem stinknormalen Bilderrahmen zurecht. Finde ich wesentlich besser...
Außerdem guckt man ja eh nicht täglich auf die eigenen Bilder des Bilderrahmens...
VOn daher genügt mir 1 Foto und ein Bilderrahmen.
zusammengeführt
Ok, dann hoffe ich mal das aktuelle Erfahrungen gepostet werden. Es ist ja ne Menge Zeit vergangen seit Postöffnung.
Vielen Dank TTler
MFG
Kevin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!