Digitaler Bilderrahmen - Schnäppchen und Empfehlungen

• Zitat

Original geschrieben von Dibat1981
    Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht:

Der Bilderrahmen ist spitze und sein Geld wert. :top:
    Neckermann leider unfähig auf eine Mail zu antworten. :flop:

Bei mir war jedoch der Ärger über Neckermann größer, sodaß ich den Rahmen zurückgeschickt habe. So einem Händler möchte ich mein Geld nicht geben.

Ich kann dich gut verstehen, hatte mir auch überlegt, den Rahmen zurück zu schicken.
    Nachdem keine Antwort auf meine Mails kamen, habe ich gestern dort angerufen.
    Jetzt kommt's noch toller: "Ich leite ihr Anliegen weiter. Warten Sie bitte bis Sonntag
    und rufen Sie dann nochmal an, um zu erfahren wie entschieden wurde." Ohne Worte, oder?

• Den hab ich mit nun geholt da mit Neckermann eh nix sendet, hatte den T-mobile zwar nun im Media geholt aber er überzeugte mich nur im Bild.
    Darum zu saturn und den Rollei geholt.
    Ich muss sagen er ist für das geld nicht schlecht. Bei unserem Saturn gab es 2 Sorten die eigentlich die gleichen sein sollten, aber der eine hatte bessere Helligkeit und Konttrast. Da staunte sogar die Verkäuferin als ich sie danach fragte was ich da auf der Schachtel gelesen habe. Ist wohl auch alte Ware dabei. Ich bin zufrieden und die Fernbedienung ist genial und das Teil muss nicht immer laufen. Bildqualität entspricht eben der üblichen mit der geringen auflösung aber man damit gut leben.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Wem 7" reichen: Rollei DF-7 für 29,90 bei Saturn

Und wer nicht zu Saturn kann / will, kann ihn hier für 32,99 € bestellen:

http://www.famila24.de/product…5095ee77b987b713a7f82cbf8

Allerdings zzgl. 3,90 € Frachtkosten :rolleyes:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Ich kann dich gut verstehen, hatte mir auch überlegt, den Rahmen zurück zu schicken.
    Nachdem keine Antwort auf meine Mails kamen, habe ich gestern dort angerufen.
    Jetzt kommt's noch toller: "Ich leite ihr Anliegen weiter. Warten Sie bitte bis Sonntag
    und rufen Sie dann nochmal an, um zu erfahren wie entschieden wurde." Ohne Worte, oder?

Aktuelle Information: Ich habe doch jetzt tatsächlich nach über vier Wochen 15 EUR Gutschrift von neckermann erhalten.
    Ergebnis also am Ende zufriedenstellend, ändert aber leider nichts an dem mangelhaften Service und der inakzeptablen Art der Abwicklung.

• Ich suche einen digitalen Bilderrahmen / Monitor / LCD Fernseher bis max. 20 Zoll,
    welcher als Bilderrahmen, DVB-T TV und Mp3-Player dient! Aufstellort: Küche
    Das ganze sollte sich dann bis max. 150 EUR bewegen und eine gute Qualität aufweisen.
    Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

5x Vertrauensliste

• Am Samstag im Mediamarkt für 29,- gesehen. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Rahmen.

@ GeizigerHund:

Im Mediamarkt habe ich auch kleine LCD TV´s für 149,- im Vorbeilaufen gesehen. Die hatten das 4:3 Format und waren schatzungsweise 17-19" groß.
    Evtl. paßt das ja.

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Am Samstag im Mediamarkt für 29,- gesehen. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Rahmen.

Haben die Rahmen in der Preisklasse mittlerweile mal eine brauchbare Qualität erreicht, so das man keine Pixel mehr zählen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!