Digitaler Bilderrahmen - Schnäppchen und Empfehlungen

  • Ja, er ist eingetroffen - allerdings ist der Gutschein aus unerfindlichen Gründen nicht anerkannt worden.


    Bei Neckermann wusste man selbst nicht, wieso... :rolleyes:


    Nun wir geprüft und nach Ostern sehen wir weiter.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Heute angekommen, Gutschein nicht berücksichtigt und SD Karte bleibt nicht im Rahmen, geht also wieder zurück an Neckermann

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Ja, er ist eingetroffen - allerdings ist der Gutschein aus unerfindlichen Gründen nicht anerkannt worden.


    Bei Neckermann wusste man selbst nicht, wieso... :rolleyes:


    Nun wir geprüft und nach Ostern sehen wir weiter.


    nur kurz wg. OT.
    Mir sagte man das der Gutschein nur bei Telefonbestellung gilt. Aus Kulanz hat man mir diesen aber nachgebucht....
    Rahmen ist soweit i.O. die Kosten zum Hochladen der Bilder via Mobilfunk sind aber schon ziemlich happig (EUR 0,25/Bild). Meine SD Karte bleibt übrigens im Rahmen.



    Grüße

  • Update: Der Gutschein ist wegen eines Systemfehlers nicht anerkannt worden - dass er nur telefonisch gelten soll, kann ich also *nicht* bestätigen.


    Inzwischen habe ich die Differenz erstattet bekommen :) - und der Bilderrahmen ist weiter zum Kurs von 79.00 Euro lieferbar.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Update: Der Gutschein ist wegen eines Systemfehlers nicht anerkannt worden - dass er nur telefonisch gelten soll, kann ich also *nicht* bestätigen.


    Inzwischen habe ich die Differenz erstattet bekommen :) - und der Bilderrahmen ist weiter zum Kurs von 79.00 Euro lieferbar.


    Ich habe schon drei Mails geschrieben wegen des nicht angerechneten Gutscheins.
    Keine Reaktion seit mehr als zwei Wochen.
    Also für mich ist Neckermann erst mal unten durch. :flop:



    PS: Der Rahmen selbst ist spitze!

  • Zitat

    Original geschrieben von zardi77
    Ich habe schon drei Mails geschrieben wegen des nicht angerechneten Gutscheins.
    Keine Reaktion seit mehr als zwei Wochen.
    Also für mich ist Neckermann erst mal unten durch. :flop:



    PS: Der Rahmen selbst ist spitze!


    Also so einen miesen Service, wie den bei Neckermann hab ich auch noch nirgends erlebt.
    Erst Bestellung online nicht angenommen wegen abweichender Lieferanschrift und Neukunde....da kam ein BRIEF ein paar Tage später mit der Info.
    Dann wollte ich tel. bestellen mit KK, da ging aber der Gutschein nicht mehr, da der auf meinen KundenKonto bereits "eingelöst" (nicht abrechenbar) war.
    KK Zahlung ging dann auch nicht, ich solle doch Nachnahme machen, würde nicht mehr kosten (klar: 2 Euro) und den Gutscheinbetrag sollte ich mir nach Zahlung an der Haustür vom Kundenservice wiederholen....ja ne, iss klar.
    Und nu, nach Bestellung auf meine Schwiegermutter in spe wurde der Gutschein dann nach 2 Anrufen endlich anerkannt.


    Alles in allem: Finger weg von dem Laden.


    sorry für OT, aber ich musste hier mal Luft machen und selbst wenn die demnächst wieder so "gute" Angebote haben, wie den Bilderrahmen, werde ich mir 8mal überlegen, ob das Angebot mit dem erlebten Mist wirklich gut ist.

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

  • Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht:


    Der Bilderrahmen ist spitze und sein Geld wert. :top:
    Neckermann leider unfähig auf eine Mail zu antworten. :flop:


    Bei mir war jedoch der Ärger über Neckermann größer, sodaß ich den Rahmen zurückgeschickt habe. So einem Händler möchte ich mein Geld nicht geben.

    Gruss,
    Florian

  • Hallo,


    habe den Bilderrahmen übrigens am Wochenende im Media Markt für 79 Euro gesehen.
    Er kam mir allerdings sehr dunkel vor, ich habe keine Möglichkeit gefunden ihn heller zu drehen. Gibt es diese Funktion?


    Gruß
    Max

  • Wem 7" reichen: Rollei DF-7 für 29,90 bei Saturn


    Hat zwar nur 480 x 234 Pixel (16:9 Format, 4:3 wird natürlich auch wiedergegeben), die Fotos sehen trotzdem sehr gut aus, man hat ja nicht die Nase direkt vor dem Bildschirm.


    Schluckt SD/SDHC-Karten und hat einen USB-Anschluß. Der interne Speicher ist nur 16 MB groß.


    Außerdem ist eine IR-Fernbedienung dabei.


    Hat viele Einstellmöglichkeiten: u. a. div. Effekte für die Überblendung bei Diashow; Helligkeit, Farbe, usw. regelbar; Anzeigezeit der Fotos bei Diashow einstellbar; Ansicht mit Uhrzeit und Kalender zusammen mit Foto möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!