Launch 6650

• Der Japanische Operator J-Phone wird am 20.12. offiziell mit 3G beginnen. Pressemitteilung

Laut finnischem Newsticker wird das 6650 ab diesem Tag verfügbar sein

:top: Freu!

Edit: Laut J-Phone soll beim Nokia die Standbyzeit besser sein als bei den Konkurrenzmodellen. Dies sei bis jetzt ein Grund gewesen, dass 3G bis jetzt noch nicht so erfolgreich ist.

Die anderen Phones kommen von NEC und Sanyo

• Hi,

Warum freust du dich ?

ich bin mir aber nicht sicher, ob das japanische 6650 überhaupt im deutschen UMTS laufen wird.
    Auch habe ich aus sichere Quelle, das in Deutschland das 6650 frühestens Mitte 2003 auf dem Markt kommt.
    Nokia ist derzeit ja noch nicht mal in der Lage, eine geringe Anzahl von Testgeräten an die Netzbetreiber zu liefer und da soll es Serienreif sein. Da glaube ich kein Wort von.

• Hi

da auf der Homepage steht, dass J-Phone nach WCDMA Standard sein UMTS Netz betreiben wird, wird es wohl auch in Europa funktionieren. Und wenn das Menü auch in englisch ist, kann man sich schon freuen ein Gerät von dort zu erwerben. Nur wie stabil es laufen wird und ob bis dahin die Netze hier schon klar sind ist ja auch nicht sicher. Na ja immerhin tut sich langsam was in Sachen UMTS.

Gruß

MC Svente

MC Svente

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!