Welche Handy's können brauchbar navigieren?

• Hallo,
    ich suche ein handy von nokia !!!ohne joystick!! , das das navigieren (nicht über java) über eine software ermöglicht und dem sony W810i nicht unbedingt unterlegen ist.

das 5500 sport wäre eine alternative finde ich aber ziemlich hässlich. wichig ist mir die bedienung, da ich gerne zur menüführung wipptasten haben möchte und nicht nur den joystick. welche alternativen taugen eurer meinung denn was?

gruß christian

• Ohne Joystick ............... mmhh .................. dem W810i nicht unterlegen !?

Nokia N95, dass ist z.Z. aber noch sehr teuer ( ca. 700,00 EUR )

Nokia N70; Sehr schön finde ich die Music Edition, bekommst Du bei eBay neu und mit Rechnung jetzt schon für 189,- EUR.

Ein wenig dem W810i unterlegen, taugen aber noch was: Nokia 6680 / 6681 / 7610 / 6670

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich navigiere mit dem 6680 und muss sagen :top:

• Hallo,
    ich navigiere mit dem E 65 und Navigon Europa und Navicore DACH. Das E 65 hat ein großes Display und die Sprachausgabe ist excellent. Also :top: :top: :top:

Luftschlepper
    - der der die Luft schleppt -

• Einfach auf die Symbian/Series60s Homepage gehen und die paar Modelle die es gibt durchklicken und diejenigen ohne Joystick raussuchen.

Voila!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!