FotA nur fürs 6131? Warum?

• Moin!

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, warum das Firmware-Update "over the Air" nur für das 6131 verfügbar ist?
    Was ist ausgerechnet an dem Gerät so Besonderes, außer eben der auf der Nokia-Site erwähnten "Configuration Setting" namens "Nokia Firmware Update Server"?

Gerhard

• Eben, das wird halt von Nokia entschieden bei welchen Geräten das FOTA stabil läuft und bei welchen eben noch nicht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wobei ich FOTA mit meinem N80 bisher nie nutzen konnte weil die aktuelleste Firmware immer nie verfügbar war. Via Software Update hingegen schon. :flop:

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Ich lad grad die 07 via Software Update. Via FOTA gibts aber nicht. :(

Nachtrag:
    Liegt aber einfach nur daran das ich zu ungeduldig bin und eine neue Firmware immer gleich installieren muss. :cool:

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    fota gibt es doch für viel mehr Handys:6280,N80,usw...

So?
    Auf der Seite Nokia - phone software update bekomme ich nur beim 6131 die Option "Update over-the-air" angezeigt:

Das 6280 ist in der Liste gar nicht aufgeführt, und beim N80 sieht das hingegen so aus:

Gerhard

• Zitat

die .42 habe ich bei meinem N80 über Fota draufgeschossen

Obwohl das Nokia zufolge gar nicht geht???

Gerhard

• Ich habs übers Handy gemacht!
    uystem->Verbindungen->Geräte-Manager->Aktualisierung suchen->WLAN Netz ausgewählt->Und Firmware runtergeladen und draufgespielt....

MfG

• Zitat

Ich habs übers Handy gemacht!
    uystem->Verbindungen->Geräte-Manager->Aktualisierung suchen->WLAN Netz ausgewählt->Und Firmware runtergeladen und draufgespielt....

Hmm.
    Dann weiß ich ja schonmal, wo ich eventuell demnächst suchen muß.
    Auf meinem E70 gibt es beim Geräte-Manager gar kein Profil.
    Kannst Du mir mal die Daten von Deinem rüberreichen?

Ist das 3er-Update fürs E70 einklich schon in den NSCs angekommen?

Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!