Such für jemand das Rezept zu o.a. Cocktail.
Hab zwar einen "Black Gold" ergoogelt,der isses aber nicht.
Weiss nur,dass ne Bekannte den mal im Urlaub getrunken hat und es ein Champagner-Cocktail war.
Würde mich sehr freuen,wenn jemand was hierzu wüsste!
Cocktail-Suche :"schwarzes Gold"
-
-
-
-
Ich habe mal im Schumann nachgeschaut da steht er auch nicht
drin. Da sind eigentlich sonst alle bekannten Cocktails
verzeichnet.
Gruß
Benny -
Hab auch die bereits erwähnten bekannten Quellen abgesucht.
Hab noch erfahren, dass neben Champagner auch Campari und Blue Curacao enthalten sind...half mir aber auch nicht weiter -
Zitat
Original geschrieben von Nekoelschekrat
Hab auch die bereits erwähnten bekannten Quellen abgesucht.
Hab noch erfahren, dass neben Champagner auch Campari und Blue Curacao enthalten sind...half mir aber auch nicht weiterProblem ist, das es kein Gesetz gibt, dass Bars nur klassische Cocktails nach festen Rezepten ausschenken dürfen.
Eigenkreationen gibt's überall... habe selbst schon als Barkeeper gearbeitet und es wurden immer mal wieder Sachen gemischt und probiert, die unique waren und Namens-Eigenschöpfungen bekamen...Um den Blue Curacao zu kompensieren, müßte etwas fruchtiges dringewesen sein- wahrscheinlich ein dash O-Saft... nur müßte die Farbe dann dfinitiv zum k*tzen gewesen sein...
Wie sah denn der Cocktail aus?Der Norbert
-
Wie gesagt, eine Freundin hat ihn getrunken.
Laut ihrer Zutaten sieht der Cocktail auch meiner Meinung nach "schmutzig" aus.....
Da ich sie damit aber überraschen wollte,kann ich nicht nachfragen.
Hatte gehofft,der wäre etwas bekannter.... -
könnte schwarzer sambucca drinn gewesen sein ?
frag mal deine freundin ob er evtl. etwas nach anis geschmekt/gerochen hat -
da sie anis mag,würde ichs nicht verneinen....will sie aber nicht allzu misstrauisch machen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!