Nokia 8800 Sirocco Dark Theme fürs 8800 Classic

  • Jo auch gerad gesehen :mad: mist.


    Aber --> das große aber :D


    Dadurch das ich das Original Wallpaper aus dem Sirocco Dark Theme genommen hab, ist das ganze ne tick heller, was sich so auswirkt, das man es doch schon sieht.


    Wenn man dann noch die Stanby Farbe auf Orange setzt + Farbpalette auf Orange, gehts würde ich sagen.


    So ich lad es hoch und steck den Link in das Posting hier --> Dark-Classic


    So na dann :) ich hoffe das kleine features klappt auch :D

    enjoy the little things ....

  • Hallo Sway!
    Vielen Dank für deine große Mühe, nur leider ist mir das wirklich zu dunkel... :(
    Hoffe Du erschlägst mich jetzt nicht, aber ich lasse lieber das Basic theme mit einen schwarzen Hintergrund und der grauen Farbpalette. Die Schriftfarbe im Standby ist weiss. So sehe ich die Einträge im Menü auch am besten, Bockmist auch das die Schriftfarbe dort nicht weiss geht, sonst wäre es ein Traum. Das könnte Nokia als nächstes in ein SW-Update einbauen, falls das jemals kommen sollte. ;)


    Danke nochmals Sway, ich denke viele werden dein Theme sicher nutzen :top:

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Kein Thema ;) hab ja nur den Wunsch von TSteigerwald erfüllt :D


    Und weils schon das Dark vom Sirocco ähnlich sein soll, gibt auch noch 2 versionen zusätzlich von mir. :D


    edit: Bidde ;)



    Mit Sirocco Icons
    Dark-Classic2


    Mit Dunklen Sirocco Icons
    Dark-Classic3

    enjoy the little things ....

  • hallo,


    vielen dank für die themes. aber leider ist nicht nur beim sirocco die beschränkung mit der schriftfarbe, sondern anscheinend auch beim classic. dort lässt sich zwar die farbe für die akkubalken und die standbyanzeige anpassen, aber leider nicht die textfarbe in den untermenüs.


    irgendwie finde ich die beschränkung blöd. ich hätte so gerne auf beiden geräten das selbe theme, aber entweder habe ich die goldbraunen balken beim scirocco auf dem wavemagic theme oder kann den text kaum lesen beim dark theme auf dem classic.


    hat jemand vielleicht ein theme was auf beiden gut aussieht, und auch lesbar funktioniert und identisch ist?


    danke,


    thorsten

    zur zeit in benutzung: Nokia E51, Iphone 4 32GB, Nokia E5, Motorola Flipout


    frühere geräte: motorola knochen, sharp tq-g400, 2110i, S6, S10, 3110, 6110, 6150, nec g9, 7110, S25, S40, 8210, 9110i, timeport p7389, v50, v66, V60, 6510, t39m, v70, 8850, ME45, 5165, 7650, V60i, 7210, T68 (i software), 6100, samsung sgh-s 100, samsung sgh-s300, Siemens S55, Samsung sgh-e600, V600, SonyEricsson P900, 6230, 9210, 7610, E1000, 6600, V3, P910, 6230i, 9300, V66, V3i, 6233, E60, K800i, N80IE, 8800 SE, 9500, HTC P3600, Vertu Constellation, 8800, E90, 8890,

  • toll, hast du nix besseres zu tun, als für jedes problemchen einen eigenen neuen thread aufzumachen?
    sorry, aber das müllt alles zu. im Themes, Wallpapers, Töne & Co. forum gibts schon jede menge thrads zum 8800, zu den themes logos und was weis ich noch alles.
    das könnte man doch mal etwas zusammenfügen.


    wäre nett wenn einer der mods da mal was machen könnte.


    danke

  • Das mit den schärferen Icons gefällt mir sehr :D
    Kannst Du das biiiiiiiide auch mit weissen Hintergrund einbauen, das wäre echt super!
    Vielen Dank, für deine große Mühe! :top:


    Du und Sway seid spitze, danke schön!

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Schade, bin ich 8 Tage zu spät gekommen. Nach den unsanften deutlichen Worten von Marcus scheint sich niemand mehr zu trauen. Nun funktioniert der Download der Themes von Wahid06 auch nicht mehr. Da bin ich jetzt so neugierig drauf! Vielleicht kann die mal einer beim Rapid reinstellen :)


    mfg


    Staro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!