Nokia 8800 Sirocco Dark Theme fürs 8800 Classic

  • Hallo,


    nachdem sich das Sirocco leider nicht in der Schriftfarbe der Balkenanzeige anpassen lässt und ich somit mein Wavemagic Theme dort nicht verwenden kann möchte ich das Dark Theme vom Scirocco auf das Classic bringen. Hat es vielleicht jemand auf seiner Festplatte bereits gespeichert oder kann es erstellen?


    Danke schon mal.


    Und Frohe Ostern!


    Thorsten

    zur zeit in benutzung: Nokia E51, Iphone 4 32GB, Nokia E5, Motorola Flipout


    frühere geräte: motorola knochen, sharp tq-g400, 2110i, S6, S10, 3110, 6110, 6150, nec g9, 7110, S25, S40, 8210, 9110i, timeport p7389, v50, v66, V60, 6510, t39m, v70, 8850, ME45, 5165, 7650, V60i, 7210, T68 (i software), 6100, samsung sgh-s 100, samsung sgh-s300, Siemens S55, Samsung sgh-e600, V600, SonyEricsson P900, 6230, 9210, 7610, E1000, 6600, V3, P910, 6230i, 9300, V66, V3i, 6233, E60, K800i, N80IE, 8800 SE, 9500, HTC P3600, Vertu Constellation, 8800, E90, 8890,

  • Ja :D ich bau dir das Morgen nochmal, da ich das andere was ich zuvor für jemanden gebaut hab, nicht mehr finde und mir der User auch nicht mehr einfällt. :mad: :o :D



    Achja FROHE OSTERN :D

    enjoy the little things ....

  • Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf lieber Sway! :D
    Hab zwar das origniale Dark-Theme vom Sirocco, aber das lässt sich am Classic nicht öffnen.. :rolleyes:

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Toll alles wartet wieder auf mich :D


    Mist und ich bekomm das Studio 1.2 nich zum laufen :o :mad:


    @ Fixl die Sirocco Themen können nicht gehen, das Classic ist S40 2nd und das Sirocco schon 3rd. ;)


    Hab noch en andere idee, die ich jetzt mal Probieren werde.
    Gebt mri bidde noch Zeit :)

    enjoy the little things ....

  • Ja sicher Sway, in 10 Minuten schau ich wieder rein.. :top:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Das war ein Scherz, lieber Freund, lass Dir nur Zeit,... :D

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Hintergrund überall Black ist klar.


    Gibts da noch irgend was?
    Bei der Version vom Studio kann man leider net soviel zaubern wie bei der Version für S40 3rd, denn dort kann man wirklich fast alles ändern.


    Bei der alten Version für die 2nd Geräte leider nicht.
    Somit is das ganze extrem eingeschrenkt.


    Mal kucken wo ich das sirocco black theme hab.


    edit: So fertig! Ich teste es noch schnell und dann lade ich es hoch!

    enjoy the little things ....

  • Hmm, im Menü kann ich die Schriftfarbe ja nicht auf weiss stellen, geht nur im Standby..
    Sprich wenn alles schwarz ist, könnte ich die Eintrage gar nicht mehr lesen.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!