Seniorenhandy ähnlich J100i

• Hallo Leutz,

ich weiss das Thema wird ständig durchgekaut, aber trotzdem mal die kurze Frage in dir Runde. Ich möchte meinen Dad nicht als "Dummerchen" hinstellen und ihm so ein "Blindentelefon" schenken. Er hat seit ca. 6 Jahren ein Siemes C35 was langsam den geist aufgibt. Als Nachfolger suche ich nun etwas ähnliches und mit ist das J100i (oder auch J220i) aufgefallen. Wüsstet ihr ähnliche bzw. noch einfachere aktuelle Handymodelle ohne besagte "Blindentelefone" vorzuschlagen?

• Für diese Zwecke schon fast der Standardtipp: Motofone F3

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Für diese Zwecke schon fast der Standardtipp: Motofone F3

Spitze, das is ja schon mal ein Supertip... genau die Preisklasse, stylisch und schon optisch recht übersichtlich. Wenn kein anderer Brecher mehr kommt dann wirds das wohl zum Geburtstag werden.

Bei MOTO hätte ich von mir aus wohl nie gesucht :rolleyes:

Danke!

• Nicht zu vergessen die einfachen Nokias wie 1110 oder 1600.Wobei "einfach" hier nicht nur auf die Ausstattung zutrifft sondern imho auch auf die Bedienung.

• Motofone ist schon gekauft... XtraPack ohne Karte NEU&OVP für 22,50 Euro incl. Versand (bei ebay ersteigert) ... würd sagen das war n Schnäppchen :D Wobei T-Mobile z.Zt. glaub ich auch ein XtraPack für 29,- Euro anbietet... oder wars sogar 19,95?!? Egal, mein Dad wird sich freuen :top:

• Ja,und im Mobilcom shop für 14,95- und in den Sms shops für 9,95-.Jeweils im Xtra Pack mit 5,00-Startguthaben. ;)

• naja, dafür hätte ich aber wieder so nen Vertrag ausfüllen müssen. Da ist es mir so lieber ;)

• Zitat

Original geschrieben von elGusano
    naja, dafür hätte ich aber wieder so nen Vertrag ausfüllen müssen. Da ist es mir so lieber ;)

Ist es denn nicht Sim Locked ?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ist es denn nicht Sim Locked ?

Gruß Gunn

Also nachdem mein Dad ne XtraCard von D1 hat, will ich einfach mal probieren obs von Haus aus damit funktioniert... wenn nicht muss ich halt mal gucken was die T-Com spricht ;) Wenn nicht verkauf ichs halt wieder und Dad muss bissl warten *g*

Edit: gibt ja auch Angebote bei ebay fürs Entfernen von Simlocks ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!