Mitteilungen - "Eigene Ordner" über Suite nicht erreichbar

• Hallo,

ich habe mir gerade einen Wolf gesucht, weil ich ca. 50 SMS vom Posteingang in einen "Eigenen Ordner" ziehen will. Über die PC-Suite sehe ich aber nur den Posteingang, die selber erzeugten Ordner in den Mitteilungen werden aber gar nicht angezeigt.

Im Dateisystem über den Phone Explorer finde ich die auch nicht so wirklich ...

Hat jemand einen Tipp?

Danke im Voraus
    Marco

• Um welches Gerät geht es denn überhaupt?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Äh ... sorry :rolleyes: ... habe ich im Eifer des Gefechts gar nicht dabeigeschrieben ... ein N73 :D

LG
    Marco

• Also da kann man AFAIK nichts machen, höchstens mit anderer Software als der PCSuite, z.B Oxygen Phone Manager.

Gruß Deifie

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Da musst du die SMS jeweils einzeln im Handy verschieben.
    Anders gehts AFAIK nicht.

warum einzeln? einfach die 50 sms im handy markieren und verschieben, das geht sogar ziemlich schnell und ohne den PC.

• Das hat bei mir aber damals zu einigen Problemen geführt aber ich hatte da auch noch die 2.xx FW auf meinem E61.

• Größere Mengen an SMS zu verschieben hat bei mir noch nie zu Problemen geführt, egal mit welchem Handy.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!