Nokia TT Taschenuhrbesitzerclub

• Huch, sorry, hab ich grad erst gesehen (ja, das ständige neben der Couch sitzen macht mich noch alle ).
    Sonderpreise? Wenns nur um das Heilen der Sucht nach völlig überflüssigen, viel zu schweren und seltsamen Nokia Taschenuhren geht, dann liesse sich da was machen .
    Bei der Heilung der Handy-Sucht (und einhergehendem Wahn, Handycover silbrig gestalten zu müssen ) wirds schon teurer.
    Und denn E+-Süchtigen ist eh nicht mehr zu helfen äh hups .
    Aber sonst schaun wer mal...
    Grüße
    Dirk

P.S. Na ich werd dann mal wieder...

• *pusch*

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Was soll uns das jetzt sagen?

MfG Lars

na was wohl?

• Habe mir mal einen kleinen Spaß erlaubt :D

Zur Zeit haben wir ca. 5700 Mitglieder (TT) und 16 Uhrenbesitzer ;)

Das würde heißen, das wir in Deutschland bei ca. 80 Millionen Mitbürgern 224560 Nokia Taschenuhren hätten :eek:

Ich hoffe richtig gerechnet :cool:

-> Nicht so ernst nehmen :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• ich will auch dabei sein

Hallo,

nach dem ich kurzen Kontakt mit Rappelsack zur Aufnahmen in den elitären Kreis der Nokia TT Taschenuhrbesitzerclub gehabt habe, bekam ich die Aufgabe meine Mitgliedschaft zu veröffentlichen.

Hier mit beantrage ich die Mitgliedschaft als Feuerwehrmann des Nokia TT Taschenuhrbesitzerclub.

Hier nun auch mein Beitrittsbild
    Leider keine so gute Qualität, aber ich hoffe Ihr erkennt,
    mein Nokia, meine Uhr und meine Tasche.

Beste Grüße Euer Jogster

PS: Wie ich erfahren habe, bin ich sogar ohne offizielles Bild aufgenommen, aber trotzdem...

• Re: Nokia Taschenuhr oder Neus nokia 8580? Wer weiss....?

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Lustige Gesellen die Tschechen :D *g*

:D Darüber wurde sich hier auch schon lustig unterhalten :D

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• **Userupdate** ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!