Nokia TT Taschenuhrbesitzerclub

• So bin jetzt auch besitzer einer Nokia Taschenuhr (liegt allerdings noch zuhause weil ich noch arbeiten muss...).

Als Titel im Club hätte ich gerne (weils so schön zu meinem Nachnamen passt) Kaiser des Nokia TT Taschenuhrenbesitzerclubs.

Der Vorsitzende möchte sich bitte zu diesem Vorschlag äussern.

Frohes Schaffen noch.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Nokia Taschenuhr oder: verstaubt und abgestürzt aber auch...

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Wäre auch schlimm, wenn Nokia eine perfekte Uhr bauen würde, aber weiterhin so Handies *SCNR* :D

Da fällt mir ein, welche SW und welche HW-Version isn bei der Uhr die aktuellste?
    Und wann kommen die Updates?
    Muss ich dafür dann ins NSC und werden die mich wegen Feuchtigkeitsschaden am Display wieder wegschicken?

BTW: Hat einer schon Staub unterm Display?

Fragen über Fragen.... :D

• Hi!
    Auf den Bildern sieht das Ding ja ziemlich klobig aus. Hat jemand die (ungefähren) Maße?

Danke schonmal!

Gruß Max

• Grundfläche:
    8,5 x 4,9cm

Höhe:
    2,0cm

Displaymaße:
    3,1 x 2,6

ca.- Angaben! ;)

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Hier kommen meine 2 Bewerbungsfotos:

Ja, ich weiß die Uhrzeit ist bei der Dunkelheit etwas schwer zu erkennen, aber dafür gibt's ja noch neben den analogen Zeigern die kleine Digitaluhr.

Als Titel hätt ich gern "Fakemitglied des Nokia TTT Taschenuhrenbesitzerclubs"

Bin ich aufgenommen?:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Bin ich aufgenommen?:D

Da es sich eindeutig um eine original Nokia Uhr handelt, bist Du schonmal vorläufig aufgenommen!

Aber bis zur Vollaufnahme in den Club musst Du erst noch die "Aufklappfunktion" der Uhr bildlich nachreichen! SCNR :D

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Da es sich eindeutig um eine original Nokia Uhr handelt, bist Du schonmal vorläufig aufgenommen!

Aber bis zur Vollaufnahme in den Club musst Du erst noch die "Aufklappfunktion" der Uhr bildlich nachreichen! SCNR :D

Guckst du:

Mein Uhr aufgeklappt. Es sind sogar die Zeiger zu erkennen!:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So ich möchte mich jetzt ganz offiziell nochmal für den Nokia TT Taschenuhrbesitzerclub bewerben. :)

Meine Uhr ist heute endlich mal bei mir angekommen. Ein schönes Foto sollt ihr natürlich auch bekommen:

Klick

:D

Ich hoffe das Foto reicht als Beweis und ich kann mir die Formalitäten sparen. Wie sieht es eigentlich mit den Mitgliedsnummern und Signaturen aus? Habt ihr euch da schon etwas einfallen lassen oder kann ich mir die auswählen? Ich fände es schön, wenn das irgendwie einheitlich gemacht ist. :)

Gruß
    Ralf

• Meine ist auch angekommen.
    Die ist ja so schwer, daß du im notfall jemand damit tot werfen kannst :D

Greetz
    D.Kay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!