Nokia TT Taschenuhrbesitzerclub

• Morgen

@ Chevygnon
    Ich hab mich schon gefragt was "Oder:" bedeuten soll, aber wenn ich mir deine
    Betreffs so ansehe. :D

Gruß Axel

Edit: Dank Sunnystar werde ich nun auch Mitglied, ob ihr es wollt oder nicht :D
    Titel > 1. Kasper im Nokia Taschenuhrenbesitzerclub oder was ähnliches.
    N4L wird schon was passendes einfallen ;)

• Hab mir auch so ein dolles Teil bei eBay bestellt.
    Hoffe mal das ich die Uhr am Montag bekomme.

Darf ich jetzt auch Mitglied in Eurem Club werden? *:D *

Greetz
    D.Kay

• Bissel OT, aber:

Mein DSL Zugang wurde fälschlicher Weise gesperrt, und ist erst ca. in 4 Werktagen wieder benutzbar, sodass ich jetzt mit ISDN rumkrebse...

Danach nimmt der Club offiziell volle Fahrt auf ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ist es bei Euch (Euch = die, wo schon eine Uhr haben) auch so, daß der Deckel relativ schwer zu entriegeln ist? Man kommt immer auf die Funktionsknöpfe, und i.d.R. ist die Uhr verstellt, wenn man sie aufmacht... :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ist es bei Euch (Euch = die, wo schon eine Uhr haben) auch so, daß der Deckel relativ schwer zu entriegeln ist? Man kommt immer auf die Funktionsknöpfe, und i.d.R. ist die Uhr verstellt, wenn man sie aufmacht... :(

Das legt sich nach gewisser Zeit.Hab die jetzt knapp 2 Wochen oder so und seit 3-4 Tagen ist es einfacher.

Gruß Dominik

• Die Klappe klemmt oder: Drück mich!

So...nu hab ich das gute Stück auch vor mir zu liegen.
    Schon sehr schick :cool:

Die Entriegelung machte mir auch etwas zu schaffen, hab bestimmt 5min dran rumgefingert, ehe ich sie das erste Mal aufhatte :rolleyes:

Aber mit etwas Routine geht das...die Klappe leicht andrücken und den Entriegelungsknopf sanft aber bestimmt nach vorne ziehen (bzw. drücken) ohne allzuviel Druck nach unten, und zack!...ist sie auf.
    Also...Übung macht den Meister ;)

BTW: SunnyStar Danke für den duften Nokia Regenponcho ;)
    Kannst ja nix für aber für mich sieht der aus wie n transparenter Müllsack mit Nokia-Schriftzug...naja, mal schaun wie man ihn am besten zweckentfremden kann :D

So long...

• Ich warte auch noch auf meine Taschenuhr. Deshalb hier ein par Fragen: hat das teil noch irgendwelche andren funktionen ausser uhrzeit?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Nokia Uhr oder: Back to Basic...

DeXTRa Die Uhr hat folgende Funktionen:
    Uhrzeit (Stunde/Minute am/pm)
    Datum (Monat/Tag)
    Klappe und Licht :D

Aber sie sieht einfach verdammt edel aus :cool: (naja, der Verschluss trübt dieses Gefühl etwas, aber irgendwas ist ja immer ;))

• Re: Nokia Uhr oder: Back to Basic...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
      DeXTRa Die Uhr hat folgende Funktionen:
    Uhrzeit (Stunde/Minute am/pm)
    Datum (Monat/Tag)
    Klappe und Licht :D

Aber sie sieht einfach verdammt edel aus :cool: (naja, der Verschluss trübt dieses Gefühl etwas, aber irgendwas ist ja immer ;))

Wäre auch schlimm, wenn Nokia eine perfekte Uhr bauen würde, aber weiterhin so Handies *SCNR* :D

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!