Nokia TT Taschenuhrbesitzerclub

• Da der Thread schonmal oben ist...:D

1.) Ich hab den Thread grad mit dem 2000. Klick weiter nach oben getrieben.:D
    2.)Wie schauts aus mit Anwesenheit auf der Cebit 2003?
    Am 12-19.3 gehts rund ich werd natürlich versuchen zu erscheinen und mich mit nen paar Leuten treffen.;)

Gruß Dominik

President of Nokia TT Taschenuhrbesitzerclub

• Ich werde zur CeBit zwar in Down Under sein, aber ich möchte mich trotzdem gerne für eine Aufnahme im Club bewerben :D

Hier ist mein Bewerbungsbild (man suche ganz oben):

Ich plädiere für den "Dummy" des Nokia TT Taschenuhrbesitzerclubs oder für die Aussenstelle Australien des Nokia TT Taschenuhrbesitzerclubs (temporär), wobei ich bei ersterer Lösung auf die Anführungszeichen wert lege :D
    Auch eine Kombination aus beiden ist denkbar, jedoch unpraktikabel lang ;)

Es grüßt aus Lünburg
    Martin
    aka AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Sodala....

ich wollte einfach nochmal diesen Thread aus der Versenkung ziehen, und fragen, ob auch alle Mitglieder auf der CeBit schön ihre Uhr mit schleppen werden?! ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Sodala....

ich wollte einfach nochmal diesen Thread aus der Versenkung ziehen, und fragen, ob auch alle Mitglieder auf der CeBit schön ihre Uhr mit schleppen werden?! ;)

Werde am 15.03.2003 gegen 11 Uhr (je nachdem wie frei die Autobahn ist) eintreffen, eventuell auch mit Taschenuhr :D

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    ich auf jeden fall :)

Ich auf KEINEN Fall. :D
    Der Backstein bleibt schön in der Vitrine!
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• @ Rappelsack

Wann bist du denn auf der CeBIT?

Ich werde am 14.03 (sprich nächsten Freitag :D ) nach Hannover fahren. Die Taschenuhr werde ich mit Sicherheit noch in meine Tasche rein bekommen. Von meiner Seite aus spricht auf jeden Fall nichts gegen ein Treffen. :)

Wenn der Thread sowie so schon mal wieder nach oben gewandert ist, dann habe ich gleich noch mal ein kleines Anliegen. Ich habe leider immer noch keinen Titel im Nokia TT Taschenuhrbesitzerclub, was sich eigentlich mal ändern sollte:

Zitat

Realnokia: Mitglied #5 / [no title]

Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag, weil mir seit Wochen absolut gar nichts einfällt. Vorschläge nehme gerne per PN an. :D

Gruß
    Ralf

• Puhhh.. ein Titel für Dich...

Da fällt mir auch immo nix ein ;)
    Ich weiss noch nicht, wann ich auf die Cebit fahre! Ich bin da noch ganz offen, aber fahren werde ich auf jeden Fall! Ich muss mich da auch ein wenig nach meiner Freundin richten, denn sie möchte ich gern mit schleppen ;)

Vielleicht passt Freitag ja, dann könnten wir wirklich mal einen Treffpunkt ausmachen!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Voraussetzungen?

Welche Voraussetzungen sind denn erforderlich zur Aufnahme in den TT-NTU :) Club?
    Ich habe keine Taschenuhr aber eine Uhr auf dem Nokia in der Tasche :D

Gruß
    ~Sonček~

• heute habe ich endlich das gute Srück erhalten..hab solange gesucht und nun bei Ebay einen um 5 Euro ergattert..

Nehmt ihr noch Mitglieder auf.?

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!