Nachfrage bei o2 für n95?

• Hallo.

Leider können mir die o2 Leute an der Bestellhotline nicht sagen, wann und ob o2 das n95 bekommt.

habt ihr eine andere service nummer von denen, die das vllt. wissen können. weil ich mir denken kann, das die mitarbeiter an der bestellhotline das nicht wissen können, dafür aber andere mitarbeiter??

oder weiß von euch zufällig einer, wann o2 dieses handy bekommt??

• Kann nicht mehr lange dauern. Im aktuellen Prospekt ist es ja sogar bereits auf einer eigenen kompletten Seite beworben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• danke für die schnelle antwort. ich habe das prospekt leider nicht. kann man das prospekt auch irgendwo im i-net finden?

• Im Internet findest Du den nicht. Geh halt morgen kurz in nen o2 Shop. Das N95 ist sowohl hinten bei den Spezifikationen als auch im Prospekt auf einer eigenen Seite abgebildet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ihr findet grundsätzlich alle Handys, die O2 anbietet auf der Seite.

In der Kategorie Alle Handys und dann Handyvorschau, werden alle Geräte vorgestellt, die O2 ins Programm nehmen wird.

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• danke. leider gibts in der nähe keinen o2 shop.

aber gut zu wissen das sie das handy auf jeden fall kriegen :)

• Kriegen tun sie es auf alle Fälle. Ich denke sogar sehr bald.

• ich hoffe, dass sie es sehr sehr bald kriegen. möchte nämlich nen active 100 vertrag mit dem handy abschliessen.

• in dem aktuellen o2-prospekt auf seite 18 ist das n95 abgebildet

die kriegen das n95 auf jedenfall,von mehreren shops hab ich als datum die 16.KW zugesagt bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!