Wer updatet mir mein Nokia 7210 auf deutsch for free?

• Hi!

Ich habe hier noch immer mein Nokia 7210 von den Philipinen.Ich suche aber immer noch ein NSC,welches mir mein 7210 auf deutsches Menü updatet.Garantie ist in auch in Deutschland gültig,wurde schon per Nokiaabfrage geprüft.IMEI kann ich aber per PN zukommen lassen.Kann man also abrechnen.;)

Ich suche einen Händler der 100% einen 7210 Flashadapter da hat und mir das Update ohne Datensicherung und Unkosten durchführt.

Bitte meldet euch per PN oder webmaster@nokiaphone.de !

Gruß Dominik

• Erstens das, und zweitens: Warum muss es denn 4 free sein? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Tja... weil sich sowas gehört wenn man ein Gerät in dieser Preisklasse kauft? :D
    Sicher, das mit der "Sprache" ist natürlich kein driftiger Grund... Aber mehr als 10€ sollte so eine Aktion nicht kosten.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Erstens das, und zweitens: Warum muss es denn 4 free sein? :confused:

Erstens sitz ich nicht direkt an der Quelle.Die Nokiashops sind alle etwas weiter weg.:D
    Zweitens sollte es for free sein,weil mein 7210 in Deutschland Garantie hat und ich es ja hier umsonst bekommen würde, aber keine Sau den dämlichen Flashadapter fürs 7210 hat.Nokia hat mal wieder geschlafen.Porto würde ich natürlich bezahlen.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!