Relax 50 Student mit PSP gesucht

• Hi!

Ich suche einen Relax 50 Student Vertrag incl. PSP - was könnt ihr mir da alles anbieten?

Ist noch zusätzlich eine Auszahlung möglich oder ein kostenloses Handy?

Fällt der Anschlusspreis an?

Vodafone 50 Student kommt leider nicht in Frage, da ich nur noch dieses Jahr Schüler bin.

• Hallo ,

wir können folgendes Angebot machen:

- T-Mobile Relax 50 Student mit Sony PSP black & BenQ-Siemens A31 für nur -18 EUR (Auszahlung)
    - inkl. Versand

Bitte beachten Sie, dass wir bei Abschluss eines Vertrages die Geräte / SIM Karte ausschließlich an die Meldeadresse des Antragstellers senden. Die Angebotsmodalitäten können nur dann garantiert werden, wenn die Vertragsunterlagen binnen 7 Tagen bei uns vollständig eintreffen, spätestens jedoch am letzten Tag eines Kalendermonats, soweit dieser innerhalb der 7-Tages-Frist liegt!

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Hallo!

Es soll schon die PSP sein!

Kannst du mir diesbezüglich ein Angebot machen?

Gruß

• Hallo,

da wollte ich dir doch kein faules Ei reinlegen :)

Relax 50 Student mit V3 Razr und PSP black für 65€
    Relax 100 Student mit V3 Razr und PSP black für 0€

Relax 50 Student mit Benq Siemens S81 und PSP black für 0€
    mit dem Relax 100 Student auch 0€

Anschlußgebühren fallen an
    Versand kostenlos

Frohe Ostern

Gruß Joachim

• das Problem wird wohl sein, dass viele GH die PSP nimmer im Programm haben.

Könnte auch nur noch eine Sony PlayStation Portable PSP P!NK Artist Bundle oder eine PSP Basic-Pack anbieten. Weiss ja net ob du farblich fixiert bist ;)

Also wenn du Interesse hast, kann ich dir diese PSP mit einem Relax 50 Student anbieten.

Bei Interesse meld dich bei uns.

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Also an dem PSP Basic-Pack (Farbe Schwarz oder Weiß) mit dem Relax 50 Student Tarif hätte ich interesse. Was könntest du mir da anbieten?

Fällt die Anschlussgebühr an?

PS: Ducky du kannst mir auch gerne eine PN schicken.

• Hallo Joachim!

Hat das S81 ein Branding?

Könntest du mir auch folgendes anbieten:

Relax 50 Student und PSP black ohne Handy aber mit Auszahlung - wenn ja wie hoch?

Du kannst mir gerne auch eine PN schicken.

Danke - Stefan

++++++Frohe Ostern +++++++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!