Relax 50 Student mit PSP gesucht

• Re: Relax 50 Student mit PSP gesucht

Zitat

Original geschrieben von Stebo83

Vodafone 50 Student kommt leider nicht in Frage, da ich nur noch dieses Jahr Schüler bin.

Kontrolliert D1 nur 1 mal, bei Vertragsbeginn den Status? Und was passiert, wenn man älter als 30 wird? Fliegt man dann automatisch aus dem Programm raus?

• Hallo,

habe da eine Frage:

Wieviele Studentenverträge darf man bei T-Mobile gleichzeitig haben?

Habe in der Suche leider nichts gefunden.

• Hallo,

Voraussetzung ist, dass der Kunde nachweisen kann, dass er entweder an einer deutschen Hochschule
    eingeschrieben, Schüler, Auszubildender, Wehr-oder Zivildienstleistender ist (Mindestalter:
    18 Jahre, Höchstalter 30). Nach dem Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages und nicht wiederholter
    Berechtigungsprüfung wird der monatliche Paketpreis der Relax Student Tarife wieder zu den Konditionen
    von Relax 50 und Relax 100 (mit Handy) fortgeführt. Das Angebot ist zunächst befristet bis zum
    30.04.2007.

Catweasel

soweit uns bekannt ist pro Student ein Vertrag.

Gruß Joachim

• Hallo,

ich habe es geschafft, bei T-Mobile einen 2. Studentenvertrag abzuschließen. Zwar nicht zeitgleich 2 Studentenverträge, aber habe den alten einfach vor Ort in einen Basix gewechselt und danach sofort einen neuen Studentenvertrag abgeschlossen. Hat ohne Probleme sehr zügig geklappt.

• Ja,

also ich wusste vorher nicht, dass es so zügig möglich ist. Also für mich hat diese Möglichkeit gereicht, da der alte Student eh nurnoch 2 Monate läuft und ob ich jetzt 7,50 € zahle oder 10€ das schmerzt bei mir nicht ganz so schlimm als wen ich einen Neuvertrag ohne Studentenkonditionen abschließen hätte müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!