Bei unserer original Telekom-Xtra-Friend-SIM gibt es keine Phonetime mehr, die läuft bis zum St. Nimmerleinstag weiter.
Wir haben eine weitere " D plus Xtra " soeben eingelegt, *100*1# eingegeben und was lese ich:
" Ihre Phone Time endet am 01.07. 2007 "
Da noch 47,45 € auf der D plus druff sind wäre es mir recht diese SIM als Notfall-SIM genau wie jede Original-SIM auch nach dem "Verfalldatum" weiterbenutzen zu können.
Die D plus habe ich 1997 mit einem S6 bekommen. Im Jahr 2001 übernahm Cellway D plus, damals hatte ich Netzprobleme und etliche Mäuse vertelefoniert bis ich überhaupt eine für mich zuständige Hotline gefunden hatte.
Danach brauchten wir keine Beratung mehr, es lief bis zum heutigen Tag alles bestens.
Um unser Guthaben von 47,45 € nicht wieder unnötig zur schweineteuren erneuten Auffindung einer zuständigen Hotline zu verschwenden, würde ich mich freuen, wenn man mir den für mich zuständigen Provider nennen könnte und wie ich am kostengünstigsten nachfassen kann, was es mit dem Ende der Phonetime auf sich hat.
Das man mich noch an meinem Geburtstag telefonieren läßt finde ich zwar einen noblen Zug, aber ich würde auch gerne am nächsten Tag noch die SIM benutzen können.