Frohe Ostern

• Ja das wünsche ich auch allen TT lern.

Und denkt dran...
    ...wer Ostern mit den Eiern spielt, der hat Weihnachten Bescherung...

in diesem Sinne...
    MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Frohe Ostern an alle Mitglieder und Besucher :top:

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Also irgendwie ist Ostern absolut nicht mein Fest - bzw. es scheint mich einfach nicht zu interessieren.

Ich bin diese Woche mindestens 5mal an Ostern erinnert worden und vor einer halben Stunde bei Feierabend hab ich zum Arbeitskollegen wieder nur gesagt "Schönes Wochenende".... als die Antwort "schöne FEIERTAGE" war, fiel mir wieder ein das ich ja Montag auch noch frei habe. Dabei wollte ich gerade Montag Handy kaufen aber nagut, dann geschieht das eben morgen :D.

Aber wie es sich gehört, werde ich Ostern auch feiern, so wie ich heute - am Karfreitag - mit einen schönen Wiener Schnitzel zu Mittag angefangen hab es zu feiern.... :D

Aber was solls - frohe Ostern und viel Spaß beim Handy/Eier suchen.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Frohe Oster an alle! :top:

Und nicht vergessen, Eier färben (zu lassen *g*) :D :D :D ...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT Und nicht vergessen, Eier färben (zu lassen *g*) :D :D :D ...

Aber erst hart kochen! :D

Frohe Ostern auch an dieser Stelle!

Geniesst die hoffentlich zwei freien Tage! So wie es aussieht, werden wir ja mit einem Hammerwetter belohnt! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Geniesst die hoffentlich zwei freien Tage! So wie es aussieht, werden wir ja mit einem Hammerwetter belohnt! :cool:

Genau, so soll es auch sein.

Also an alle, frohe Ostern und schöne sonnige Feiertage.

Wer sucht, wird auch fündig!

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!