ab wieviel kb rechnet simyo eigtl ab?
wenn ich zwischendurch ma mit icq drin bin und so <15kb verbrauch buchen die glaubch gar nich ab^^
oder quetschen die echt die 0,24cent aneinander und buchen nach 4 mal einen cent ab?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ab wieviel kb rechnet simyo eigtl ab?
wenn ich zwischendurch ma mit icq drin bin und so <15kb verbrauch buchen die glaubch gar nich ab^^
oder quetschen die echt die 0,24cent aneinander und buchen nach 4 mal einen cent ab?
Re: gprs datenabrechnung simyo
ZitatOriginal geschrieben von SirSam
so in etwa wird das gemacht, auf der rechnung taucht die position dann mit 0,00€ auf...
nutzt du simyo gprs und checkst ab und zu im inet die rechnung?
bei mir wird da iwie nix zusammengerechnet^^
nutzt du simyo gprs und checkst ab und zu im inet die rechnung?
bei mir wird da iwie nix zusammengerechnet^^
bei mir sah es auch so aus. Nach ca. 4 Wochen kam dann mal ein Posten mit 87ct - da waren die ganzen 0-cent-Verbindungen zusammengezählt.
Chris
verschwinden da auch mal paar kb? wenn iwie nur 13 verbraucht wurden oder so^^
oder sind die da exakt ultra pingelich(schreibt man das so?)
verschwinden da auch mal paar kb? wenn iwie nur 13 verbraucht wurden oder so^^
oder sind die da exakt ultra pingelich(schreibt man das so?)
grob überflogen stimmt es ziemlich genau...
kleine info, simyo zeigt jez nich mehr 0,00euro an, sondern aufn hundertstel-cent genau
bsp.:
Zitat
10.04.07 02:34:08 22102 2 0,0004 €
10.04.07 13:44:26 22102 20 0,0040 €
10.04.07 13:47:58 22102 1 0,0002 €
10.04.07 13:58:03 22102 3 0,0006 €
datum/zeit/gprs_einwahlnummer/kb/kosten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!