hi,
hab mir mal das bluetooth stereo headset von lidl geholt... bin soweit von dem headset an sich auch sehr positiv überrascht.
allerdings hat mein k800i damit so seine problemchen und ich hoff hier weiss vielleiht jemand ne lösung oder weiss was da technisch genau abläuft.
also ich kann das headset ganz normal koppeln, telefonieren etc klappt auch super.. wenn ich allerdings den mediaplayer anwerfe, fragt er mich ob ich den lautsprecher weiter nutzen will (also wie wenn kein headset angeschlossen wäre), wenn ich dann mit ja antworte, kommt die musik auch wunderbar wie gewollt auf dem headset. allerdings bei jedem liedwechsel (also egal ob das lied ausläuft oder man einfach direkt auf das nächste lied wechselt) kommt auf dem headset überhaupt nichts mehr. sobald ich dann irgend ne taste auf dem headset drück, merkt das handy wieder, dass ein headset dran ist und gibt dort die musik weiter aus.
habs auch mit nem anderen handy probiert, da funktioniert das headset ohne probleme, daher schieb ich die schuld einfach mal auf das telefon, wobei es auch einfach sein kann, dass ein anderes handy ne andere technik verwendet und das eben beim headset geht und die die das k800i nutzt nicht... das müsste doch über a2dp ablaufen, wenns handy und headset unterstützten oder nicht?
bin für alle hilfreichen informationen dankbar, weil ich nich alle 4 minuten an mein ohr tatschen will und die lösung die musik einfahc in ein file zu hängen auhc nicht sehr verlockend klingt