E+ Online Shop bis 09.04.07: 20% Rabatt auf Handys, Top-Preise!

• Re: Re: Nokia 6300 für 215,99 € im Eplus Online Shop bis 09.04.2007

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ... und möglicherweise keine Lieferung bei KK-Zahlung ... :rolleyes:

Axelchen

Versteh den Kommentar jetzt nicht wirklich.

Warum sollte nicht geliefert werden bei KK Zahlung?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn

Gruß Gunn

bezieht sich hier drauf...
    http://www.telefon-treff.de/sh…5130&highlight=z150+eplus

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von eplus.de
    34_
    Die Rabattierung in Höhe von 20% gilt bis zum 09.04.2007 für alle Endgeräte, außer E-Plus SIMcard ohne Handy, Prepaid Handys mit Time & More Free Web Tarif und Zubehör. Voraussetzung ist der Abschluss eines E-Plus Mobilfunkvertrages im E-Plus Online Shop mit 24-monatiger Mindestlaufzeit. Nur solange Vorrat reicht. Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Z. B. im Time & More 100 Web, einmaliger Anschlusspreis 25 € (kann aktionsbedingt entfallen), Inlandsgesprächspreise (ohne Sondernummern, Mehrwertdienste) nach Ablauf des Minutenpakets 0,35 €/Min. Die Inklusivminuten in den Minutenpaketen gelten für innerdeutsche Gespräche in alle Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sondernummern, Mehrwertdienste und Rufumleitung) und zur Comfort Mailbox. Die erste Gesprächsminute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau.

öhm, der fettgedruckte satz gibt mir zu verstehen, dass man einen 24-Monate Vertrag abschließen muss :confused:

wenn man aber ein gerät ohne vertrag in den warenkorb legt, dann bekommt man trotzdem den osterrabatt... :rolleyes:

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Dann schliess doch einen ab :D
    Wenn E+ das so gewollt hätte, wäre der Bestellvorgang sicher anders geregelt ;)

• Re: Re: Re: Nokia 6300 für 215,99 € im Eplus Online Shop bis 09.04.2007

Zitat

Original geschrieben von Gunn

Warum genau E-Plus dann nicht liefert, weiß ich nicht, aber als ich letztens Samsung SGH-Z150, Samsung SGH-C130 und SE K510i bestellt hatte und als Zahlungsart Kreditkarte ausgewählt ahtte, wurden alle drei Bestellungen storniert. User, die nach mir das Z150 bestellt hatten und nicht per KK gezahlt hatten, wurden dagegen beliefert.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Dann schliess doch einen ab :D
    Wenn E+ das so gewollt hätte, wäre der Bestellvorgang sicher anders geregelt ;)

tolle antwort :flop:

ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass im kleingedruckten etwas anderes steht, nicht das es noch zu problemen bei der bestellung kommt.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Was soll denn passieren ? Mehr als ein Storno von E-Plus kann es nicht werden.
    Also einfach mal nicht so viel nachdenken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!