... und alle anderen Handys sind auch 20 % reduziert. Keine Versandkosten bei KK Zahlung. Ordentliche Angebote wie ich finde.. :top:
E+ Online Shop bis 09.04.07: 20% Rabatt auf Handys, Top-Preise!
-
-
-
Sony Ericsson K610i für 143,99€! :top:
PS: Den Thread-Titel finde ich etwas unglücklich formuliert. "E-Plus: 20% auf alle Handys" macht doch viel mehr her.
-
Noch ein paar ganz gute Preise:
Blackberry 8800 - 399,99€
HTC TyTN - 479,99€
Nokia 5300 - 167,99€
Nokia 6131 (+ 1GB Karte) - 159,99€
Nokia 7373 - 199,99€
Samsung SGH-X830 - 207,99€
Sony Ericsson K610i - 143,99€
Sony Ericsson W300i (+ Stereo Lautsprecher) - 135,99€Damit liegt man sogar unter Günstiger.de
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow ...Damit liegt man sogar unter Günstiger.de
Außerdem haben die Günstiger-Angebote leider kein E-Plus-Software-Branding ..
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Außerdem haben die Günstiger-Angebote leider kein E-Plus-Software-Branding ..Seit wann haben Eplus Handys Software Branding? Die Geräte haben wenn es hoch kommt nur ein Startbild von Eplus, welches man dann sogar löschen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Seit wann haben Eplus Handys Software Branding? Die Geräte haben wenn es hoch kommt nur ein Startbild von Eplus, welches man dann sogar löschen kann...Mein E+Samsung Z150 hat beispielsweise eine E+ Ein- und Ausschaltanimation. Andere Sachen wie das E-Plus-Hintergrundbild kann man löschen/deaktivieren. Die Animationen nicht (jedenfalls ich nicht)! Mich stört das nicht wirklich, allerdings ist dies nun wirklich eindeutig ein Branding, auch wenn die Konkurrenz durch zusätzliche schwachsinnige Menüpunkte wie t-zones es noch übler treibt.
Man sollte also damit rechnen, dass irgendeine Form von E+Branding vorhanden sein kann. Das kann den möglichen späteren Handyverkaufswert eines Tages u.U. erheblich reduzieren.Das Motto "E-Plus sind die Guten und deshalb heißt Branding dort nicht Branding" hilft uns hier doch auch nicht weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Außerdem haben die Günstiger-Angebote leider kein E-Plus-Software-Branding ..Von den oben genannten Geräten hat meines Wissens nach keines eine Start- oder Endanimation von Eplus. Maximal die Sony Ericsson Geräte haben ein paar nicht löschbare Eplus Wap Links, aber das war es dann auch an Branding. Hardware Branding gibt es sowieso nicht bei E-Plus.
-
In aller Regel stören mich diese Software-Voreinstellungen auch nicht - aber bei dem im Thread schon erwähnten Z150 gab es - vermutlich auf Grund des Software-Brandings - keine Häuschen- oder sonstige Anzeige für die Homezone. Für den ein oder anderen Nutzer hier wäre das sicher schon ein erwähnenswerter Nachteil, nicht nur für den Wiederverkaufswert.
-
-
Re: Nokia 6300 für 215,99 € im Eplus Online Shop bis 09.04.2007
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Keine Versandkosten bei KK Zahlung.... und möglicherweise keine Lieferung bei KK-Zahlung ...
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!