computerbild 15 Euro Gutschein T-Online Fotoservice

  • blöde offlinesoftware - läuft nur unter windows XP.


    Aber sehr interessante Fotogeschenke haben die. Hat schonmal jemand die Fotoleinwand getestet ?

  • Zitat

    Original geschrieben von rannseier
    Unter Vista läuft das Gelumpe auch.


    ich wollts ja unter 2000 benutzen . na egal, hab ich halt den großen rechner angeschmissen.


    der gutschein "fotobuch" funktioniert heute auch noch.

  • Also ich könnte da kotzen ... ich lade die Bilder hoch und promt wenn es zum Ende zugeht, läd er nicht mehr weiter und es passiert nichts mehr ... führt dann dazu das ich es abbrechen muss ...


    Hat noch einer dieses Problem?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von telefonversteher
    Hä? Versteh ich nicht.
    Es gibt doch AFAIK schon nen neuen. Der sollte doch reichen.


    KAJSHE, 15Eur, gültig bis 31.7. :top:


    Hat den schon einer getestet?


    Das wäre ja wirklich was, wenn man noch fleißig bis Ende Juli weiterhin Fototassen usw. für Lau bestellen kann! :eek:

  • Der Gutschein funktioniert. Auch wenn vorher auf der gleichen Session Fotobuch genutzt wurde akzeptiert er den Code.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP2004
    Also ich könnte da kotzen ... ich lade die Bilder hoch und promt wenn es zum Ende zugeht, läd er nicht mehr weiter und es passiert nichts mehr ... führt dann dazu das ich es abbrechen muss ...


    Ja, hatte ich wohl auch schon mal. Hatte den Eindruck, dass deren Server (mittags) gerade überlastet war, was ja wohl auch kein Wunder sein dürfte.... Habs dann später zu ner anderen Zeit (nachts) nochmal versucht und alle meine anderen down-/uploads vorläufig pausiert --> da ging dann alles glatt.


    Vielleicht wollen die ja auch mit den Gutscheinen so 'ne Art Burn-In-Test für Ihre Server oder Ihre Serversoft oder ihre Fab machen oder sowas?!

  • Wäre ich T-Online Kunde ich weiß nicht, ob ich mich nicht ganz schön ärgern würde über diese "Werbemaßnahme".


    Andererseits ist das ja nicht das erste Mal, daß es die 15 Euro Gutscheine gibt. Scheint sich tatsächlich irgendwie gerechnet zu haben.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!