computerbild 15 Euro Gutschein T-Online Fotoservice

• Mehrfach Lieferung ist ohne Probleme mit dem Gutschein möglich :top: . Wobei jetzt auch Schluss ist, alle Familienmitglieder sind nun bei denen Kunden :D .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von schlo
    Weiss eigentlich jemand,ob der Gutschein pro Haushalt gilt?
    Oder können im Haushalt lebende Familienmitglieder auch noch bestellen?
    Hat es schon jemand ausprobiert? ;)

Also ich habe auf meinen Namen und meine Adresse jeweils mit anderer E-Mail-Adresse und neuer IP-Adresse geordert.... na gut, mal ein "a" oder "b" an die Hausnummer und mal den Vorort-Namen mit an den Städtenamen gehängt und mal nicht....

Mal schauen; sollten eventuell diese Woche noch 4 Tasse kommen... :-)

--
    __
    (_
    __)tephan

• hmpf. bei mir meckert die Software ich hätte schon einen Gutschein genutzt - wie schalte ich das ab?

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    hmpf. bei mir meckert die Software ich hätte schon einen Gutschein genutzt - wie schalte ich das ab?

Andere E-Mail-Adresse verwenden UND mit neuer IP-Adresse drauf (eventuell reichts auch einfach nur Browser-Cookies löschen)... fertig: Gutschein wird wieder akzeptiert.

--
    __
    (_
    __)tephan

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    meine güte,
    dann probiert es halt aus.

dieser gutschein gilt auch für tassen und mousepads und fotoabzüge und kissenbezüge mit dem foto eueres hundes.

Zitat

Original geschrieben von schlo
    auch für 125 abzüge :)

Schade, dass ihr mit diesen Aussagen doch nicht ganz so richtig liegt.
    Mir wurde gerade nach meiner Reklamation per Mail mitgeteilt, dass dieser 15€-Gutschein ausschließlich für Fotobücher gilt! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Schade, dass ihr mit diesen Aussagen doch nicht ganz so richtig liegt.
    Mir wurde gerade nach meiner Reklamation per Mail mitgeteilt, dass dieser 15€-Gutschein ausschließlich für Fotobücher gilt! :mad:

Mmh,

also ich habe diverse Abzüge bestellt, 2 Cent per KK bezahlt mit dem Gutschein und es hat Alles geklappt...!

• Ich hab eben nochmal die Hotline bemüht. Eine andere Kollegen meinte sogar, dass auch andere Kunden den Gutschein für 125 Fotos eingelöst hätten und dies problemlos möglich sei. Sie wollte den Gutschein meinem Konto zuerst nicht gutschreiben (ich sollte mich doch am Monta nochmal an die betreffende Kollegin wenden), aber mit ein wenig Freundlichkeit und Überzeugungsarbeit hat sie es nun doch getan.
    Ich hoffe, dass das Problem damit aus der Welt ist... :rolleyes:
    Jedenfalls wollte ich nur anmerken, dass es evtl. durchaus hier zu Problemen kommen kann, wenn man mit dem Gutschein kein Fotobuch bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!