computerbild 15 Euro Gutschein T-Online Fotoservice

  • Ich wollte mich bei dem tipgeber bedanken, habe meine bilder und meine schlüsselanhänger bekommen.



    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Hallo,


    kann das bitte noch einmal jemand verifizieren, dass der Gutschein "fotobuch" (mindestens) bis 01. Mai gilt?


    Dann müßte ich tatsächlich doch mal einige Urlaubsfoto-CD´s rauskramen und ein paarmal 125 prints machen lassen. Ein kostenloses Puzzle ist heute bereits gekommen.


    Dank dem Tippgeber :top:


    Gruß


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • @ schlo


    Danke Dir. Dann wird da meine halbe Family nochmal bestellen. :top:

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • hallo,
    erstmal vielen dank fuer den gutschein. ich habe letztens ein fotobuch per tonline software bestellt.als ich auf den namen meines bruders noch eins bestellen wollte, hat die software den gutschein "fotobuch" nicht mehr angenommen. gibts eine andere moeglichkeit ein fotobuch hochzuladen ohne die software zu benutzen?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von ArainDrop
    hallo,
    erstmal vielen dank fuer den gutschein. ich habe letztens ein fotobuch per tonline software bestellt.als ich auf den namen meines bruders noch eins bestellen wollte, hat die software den gutschein "fotobuch" nicht mehr angenommen. gibts eine andere moeglichkeit ein fotobuch hochzuladen ohne die software zu benutzen?


    mfg


    mache einfach die cookies löschen und dann einfach neu auf die software zugreifen dann müsste es klappen.


    Oder installieren firefox und mache es ohne die software dann müsste es auch klappen.


    Hatte das selbe problem auch habe einmal bilder und 2 schlüsselanhänger bestellt.



    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Bei mir ist der 15€ Gutschein nicht angerechnet worden. Bestellt wurde ein Poster sowie Mini-Fotos. Der Rechnungsbetrag lag nach Abzug des Gutscheins bei ca. 3€.
    Mal schauen, wie per Mail reagiert wird. Am Telefon wurde mir versichert, eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem zu finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!