computerbild 15 Euro Gutschein T-Online Fotoservice

  • Zitat

    ich hab dem höchstbietenden auch geschrieben.


    'n Abend,


    wie hast Du das denn gemacht? eBay verhindert doch die Kommunikation über die eBay-Plattform von Mitgliedern, die nicht beide an einer gemeinsamen Auktion beteiligt sind.


    Österliche Grüße
    Alexander

  • Zitat

    Original geschrieben von Wählfernsprecher
    'n Abend,


    wie hast Du das denn gemacht? eBay verhindert doch die Kommunikation über die eBay-Plattform von Mitgliedern, die nicht beide an einer gemeinsamen Auktion beteiligt sind.


    Österliche Grüße
    Alexander



    Ja das würde mich auch brennend interessieren wie das geht. :confused:



    Wobei ich bekomme auch manchmal emails von wegen englisch und verkaufe alles was du dir wünscht diese mails kommen dann aber wenn ich was drinne habe bei ebay.



    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wählfernsprecher
    eBay verhindert doch die Kommunikation über die eBay-Plattform von Mitgliedern, die nicht beide an einer gemeinsamen Auktion beteiligt sind.


    Das kann ich nicht bestätigen.
    Man klickt einfach auf "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen" :)

    Chinese aus Bremen

  • Moin.


    Zitat

    Man klickt einfach auf "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen"


    Ja, dann schreibt man da seinen Text, will ihn abschicken und bekommt ERST DARAUF den eBay-Hinweis angezeigt, daß die Nachricht nicht zugestellt wird, da man mit dem Mitglied nicht an einer Auktion beteiligt ist!
    So klappt es leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wählfernsprecher
    Ja, dann schreibt man da seinen Text, will ihn abschicken und bekommt ERST DARAUF den eBay-Hinweis angezeigt, daß die Nachricht nicht zugestellt wird, da man mit dem Mitglied nicht an einer Auktion beteiligt ist!
    So klappt es leider nicht.


    Manchmal klappt's und manchmal nicht. Woran das genau liegt, weiß irgendwie keiner. War auch schon mal Thema in einem anderen Thread... ;)

  • Kann man diese Option (Kontaktaufnahme zulassen) von sich aus nicht irgendwo deaktivieren in My Ebay.


    Ich steige durch diese ganzen Optionen nicht mehr durch, bin aber sicher, dass dies früher ging.

  • also ich bin auf das profil des höchstbietenden gegangen, dann auf "mit mitglied kontakt aufnehmen, hab meinen text eingetippt und nen sicherheitscode, dass ich auch ja keine maschine bin :), und dann hat das geklappt. in meinen "gesendeten nachrichten" ist die nachricht auch zu sehen.
    und darüber steht
    "Diese Nachricht wurde von eBay im Namen eines eBay-Mitglieds über die Funktion "Meine Nachrichten" zugestellt. Rückantworten per E-Mail können nicht an das eBay-Mitglied weitergeleitet werden."

  • Bei den ebay aktionen gelten die Gutscheine sogar bis zum 31.Juli2007 statt bis zum 1.Mai 2007. lol
    Also noch schnell mitbieten laufen morgen aus. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!