computerbild 15 Euro Gutschein T-Online Fotoservice

  • Auch wenn es im Gutschein Sammelthread III schon erwähnt wurde, per Computerbild Code "fotobuch" gibt es beim T-Online Fotoservice einen Gutschein von 15 Euro.

  • ich hab da schon oft bestellt (jedesmal, wenns gutscheine gibt :)), und mein freund sowie mein hamster auch. :)
    nein, keine verpflichtungen, schnelle lieferung und guter service.
    kann ich wirklich weiterempfehlen.


    ach ja - und der gutschein wird auch auf die versandkosten angerechnet! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    ich hab da schon oft bestellt (jedesmal, wenns gutscheine gibt :)),


    Ist der aktuelle Gutscheine nicht auf Neukunden beschränkt, bzw. auf Namen / emailadressen die noch nicht angemeldet sind?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • @ TM1
    ne, der ist auch auf schon angemeldete menschen gültig. bei mir wurde er zumindest korrekt abgezogen und verbucht, so dass 0,00 rauskam :)


    und ja, man kann auch standard-abzüge udn poster bestellen.
    der gutschein-code sagt doch nicht automatisch etwas über die gültigkeit für eine bestimmte produktgruppe aus..?

  • Gilt der Gutschein auf für Produkte wie Mauspad, Tassen etc. ? :confused:



    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    ..und ja, man kann auch standard-abzüge udn poster bestellen.
    der gutschein-code sagt doch nicht automatisch etwas über die gültigkeit für eine bestimmte produktgruppe aus..?


    Naja, wenn ein Gutschein "Fotobuch" heisst, möchte man meinen, dass dieser auch nur für Fotobücher anwendbar ist, oder? Zumindest ist dies bei Snapfish so. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!