computerbild 15 Euro Gutschein T-Online Fotoservice

  • Zitat

    Original geschrieben von neumi
    Andere E-Mail-Adresse verwenden UND mit neuer IP-Adresse drauf (eventuell reichts auch einfach nur Browser-Cookies löschen)... fertig: Gutschein wird wieder akzeptiert.


    also bei mir war eine Neuinstallation der Software und evtl. löschen einiger Registry Einträge nötig bis die Software kooperiert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von dopheus
    Also ich habe heute 2 Bierkrüge für je 4,95 Euro geliefert bekommen.


    Heisst das jetzt, dass du 10€ für die Krüge zahlst, oder das der Gutschein auch auf die Krüge angerechnet wurde?


    Hat jemand eigentlich diesen Kristall-Schlüsselanhänger bestellt? Taugt der was?

  • Ich meinte damit, dass die Gutscheine auch auf die Krüge angerechnet wurden.


    Normalpreis: 14,99


    Mit Gutschein zahlt man also nur die Versandkosten.
    Habe einen auf mich und einen auf meine Frau bestellt.

  • Bei mir hat´s auch ganz normal geklappt, kein Fotobuch: zwei Tassen mit Fotos 14,99 plus 4,95 Versandpauschale 4,95 - 15 Öre Wertgutschein = habe also nur
    4,94 € bezahlt, war eine schnelle Lieferung.

  • 15€ Gutschein


    Folgende Mail habe ich gerade bekommen:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    In der Tat der Ihnen zur Verfügung gestellte Gutschein gilt nur für Fotobuchbestellung.
    Die Kollegen haben sich entschieden aus Kulanz den Gutschein mit Ihrem Bilderauftrag zu verrechnen.
    Wir möchten aber betonen, dass es sich um eine Kulanzlösung handelt, da der Giutschein nicht für Bilderaufträge vorgesehen ist.


    Wir freuen uns, dass die Kollegen Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr T-Online Fotoservice Team
    XXX XXX


    Hm, ganz schön viel Kulanz der Kollegen vom T-Online Fotoservice, wenn man hier und in anderen Foren so mitliest... ;)

  • Re: 15€ Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von knocker

    Hm, ganz schön viel Kulanz der Kollegen vom T-Online Fotoservice, wenn man hier und in anderen Foren so mitliest... ;)


    Denen bleibt ja gar nichts anderes übrig - schliesslich wird der Gutschein ja prominent von CB ausdrücklich beworben mit "125 Abzüge gratis".

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hallo!



    Aha, nun scheint der Gutschein doch bloß noch für Fotobücher zu tun; zumindest heisst es nun beim Bestellen einmer (weitern) Fototasse:
    "inavlid coupon id"


    Schade.... nuja, immerhin 4 Tassen für lau.... ;-)

    --
    __
    (_
    __)tephan


  • Oh, das ging ja fix! Mein Hinweis, Gutscheine doch bitte in Zukunft vernünftig ins System einzubauen, wurde vorhin per Mail beantwortet mit den Worten, dass es entsprechend weitergeleitet wird. :D
    Nur merkwürdig, dass in der CB mit "125 Abzüge gratis" i.V.m. diesem Gutschein geworben wird!? Das hatte mir gestern selbst eine andere Hotlinerin unaufgefordert bestätigt. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!