Handy "zum telefonieren"

  • Hi,


    bin momentan auf der Suche nach einem Handy:
    - "Normale" Form - kein Slider/Klapphandy
    - < 50 Euro
    - Sim/Netlockfrei für Pre/Postpaid Karte
    - Nice2have: Farbdisplay, lange Akkulaufzeit, schnelles Menü


    Kamera, MP3 Player usw. ist alles nebensache.


    Bisher bin ich beim S68 hängen geblieben, kostet aber auch noch rund 70 Euro.
    Gibt es von Sony Ericson oder Samsung in dieser Klasse etwas Vernünftiges?


    Viele Grüße
    und Danke!

  • Schon mal das Motofone F3 angeschaut.
    Kostet unter 50 Euro und biete eine gute Sprach- und Empfangsgualität und eine lange Sprechzeit noch dazu.

  • Das K300 oder K310i dürften für Dich interessant sein. Das S68 ist nach meiner persönlichen Meinung aber ein Gerät mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.


    Soll es unbedingt ein Neues sein, oder darf es für den Preis auch ein gutes Gebrauchtes sein?

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Hi,


    ja das F3 hab ich auch schon gesehen, dachte bisher das gibt es nur mit Xtra Simlock... mal schaun :)


    Das K310i macht auch einen guten Eindruck... mit 75 Euro aber leicht über der Grenze ;)
    Wo gibt es das S68 denn günstig? Bei den einschlägigen Preissuchseiten fängt es ab 70 an - hatte es hier letztens im Forum irgendwo für 20 Euro mit XtraCard gesehen... Ich glaube das Angebot gilt zwar jetzt nicht mehr, aber theoretisch müßte es das Handy doch dann auch woanders recht günstig geben, oder?


    Allgemein sollte es eigentlich eher ein Neugerät sein.


    Vielen Dank erstmal!
    bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!