die qual der wahl(7650, GD87, GX10, T68i)

• ich wollt mir diese woche ein neues handy zulegen - kann mich aber nicht so recht entscheiden. im moment liegt das nokia 7650 weit vorn, aufgrund des terminplaners. nur die 4096 farben überzeugen mich nicht so ganz(kann mir nicht vorstellen das diese kleinen displays der anderen marken 16bit farbtiefe darstellen können).

meine kriterien sind: unter einem namen=mehrere nummer/emailadresse etc. speichern; gprs; großer speicher; polyphone töne; email client
    wofür braucht man hier in D überhaupt triband?

was ich eigentlich will ist, dass mir jemand einen trifftigen grund nennt nicht das 7650 zu nehmen(was die kurze akkuleistung angeht, da gibts doch bestimmt "zusatzakkus" mit höherer ausdauer?!)

• Also ja, es gibt nen besseren Akku für's 7650. Triband bringt die in DE nix. Aber falls du mal über den großen Teich fliegst bist du drüben ohne Triband aufgeschmissen. Also ich finde z.B. das 7650 um Welten besser als das T68i (bin halt ein Vielsmsschreiber). Aber das ist ziemliche Geschmackssache. Am besten du ließt dir erstmal die Tests zu den einzelnen Handys durch. Da bekommt man schon nen guten Eindruck von den Handys.

7650 Testbericht

GD 87 Testbericht

Vom GX10 und vom T68i hab ich leider keinen Testbericht gefunden, oder hab ich nur nen :apaul:. Vom T68i muß doch ein Testbericht existieren.

Gruß Lord EX

P.S. Wenn du zu einem der Geräte Fragen hast, einfach stellen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!