digitale Spiegelreflex-Kameras - welche?

• Wieso bestellt?

Bei guten Händlern ist die doch lange Lieferbar...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wieso bestellt?

Bei guten Händlern ist die doch lange Lieferbar...

Gruß bungee1

Im Moment viel unterwegs. Soll aber noch diese Woche kommen. :D

Gruß Tobias

• So weit so gut, hatte bis jetzt immer eine Kompakt Kamera, fand den LifeView immer sehr praktisch. Gibt es denn eine Alternative für die Sony Cyber-Shot DSC-F828, mit analogen Zoom?

Gruß

Joe

• Jetzt hab ich gerade die Nikon 40 und 40x im Fokus, ist der Unterschied sehr groß? Preislich liegen die beiden ca. 150 Euro auseinander. War heute in einem Fotoladen und hab mir die Eos angeschaut, benötige glaube ich doch kein Liveview mehr : )

Schönen Abend noch!

Joe

• Hi,
    wenn du eine DSLR kaufen willst, geh in einen Laden und begrabbel alle die in Frage kommen.
    Denn gute Bilder macht man mit jeder dieser Kameras!

• Es gibt glaube ich von Panasonic Bridge-Kameras mit manuellem Zoom (durch Drehen, wie bei SLR). Wenn du ein gewisses Grundverständnis von Fotographie hast, wirst du mit einer Einsteiger -DsLR viel Freude haben.

Zum Thema "Live-View": Meine Cam hat es, aber ich brauche es nicht. Es ist doch auch schön, einer von denen zu sein, die die Cam noch ans Auge nehmen und nicht mit weit vorgestreckten Armen dastehen... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!