Erfahrungen mit DHS-Mediafox.de

  • Hey,
    Ich habe mir vor 1 Woche die Creative EP 635 bei http://www.dhs-mediafox.de bestellt...
    Der Status steht aber immer noch auf "in Bearbeitung"...
    Ich habe da angerufen und der Mann meinte,die Ohrhörer seien schon unterwegs zu mir(sie hätten nur Probleme mit der Forensoftware)


    Hat irgendjemand Erfahrung mit denen?Komm ich irgendwie da raus?


    Danke!!! :top: :top: :top:

  • ich hatte 3 mal mit denen zu tun, allerdings habe ich persönlich abgeholt, da sie auch in Berlin sitzen.


    Es gab keine Probleme !..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Erfahrungen mit DHS-Mediafox.de


    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Komm ich irgendwie da raus?


    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was du willst, die Kopfhörer, oder doch nicht mehr?
    Wenn nicht schicke sie doch einfach wieder zurück, oder rufe dort an, sage dass du Widerrufst und frage ob du einfach die Annahme verweigern kannst.

  • Schlechte Erfahrung


    Ich persönlich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht.
    Ich habe im November ein Elektrokleingerät bestellt (für Weihnachten). Der Liefertermin hat sich dreimal verschoben, wobei die Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, sich widersprachen - angeblich wäre das Gerät überverkauft, dann ist es angeblich bei DHL weggekommen (ich erhielt aber keine Versandbestätigung)... ein paar Tage vor Weihnachten kam es dann, mittlerweile hatte ich schon woanders bestellt.
    Nun wollte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, aber die Ware wurde kommentarlos zurückgesandt. Auf Nachfrage erhielt ich dann die Auskunft, dass ich wohl gewerblich bestellt hatte, darum wurde mir (zu Recht) kein Widerrufsrecht eingeräumt. Nachdem ich dem Geschäftsführer Herrn Glubosch die Sitation schilderte, nahm man das Gerät dann doch zurück, ich musste aber nochmal gut 1,5 Monate auf mein Geld warten, sodass die Bestellung aus November im Februar erledigt war. Die Versandkosten (insgesamt 3 mal!) wurden nicht erstattet, obwohl der Wert der Ware über 40 Euro hatte...


    Ich werde dort nicht mehr bestellen, da nützt das "Trusted Shops" Logo auch nix. Bei Trusted Shops findest du aber zumindest eine günstigere Festnetznummer, um dort anzurufen!

  • Vielen Dank für alle Antworten!
    boozie
    Ich meinte eigentlich,ob ich die Annahme verweigern könnte,da ich über Nachnahme bestellt hab....
    Ich weiss nicht,was die mir dann in rechnung stellen würden....


    Vielen Dank!!!

  • Dann am besten wirklich die Annahme verweigern und kurze Email oder Fax an den VErkäufer mit dem Hinweis auf das ausgeübte Widerrufsrecht. Dann gehst Du überhaupt kein Risiko ein, weder rechtlich noch tatsächlich.

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  • Widerruf


    ...also ich würde, falls die Ware noch nicht versandt ist, auf Nummer sicher gehen und vom Widerrufsrecht bereits Gebrauch machen, bevor das Paket unterwegs ist. Dann entstehen auch keine unnötigen Versand- und Nachname-Kosten, über die man sich dann nachher streiten muss... denn ohne weiteres werden die Herren von DHS Mediafox das sicher nicht übernehmen, immerhin sind das doch "schlaue Füchse".

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