servicunterlagen connex c

• hallo zusammen,

ich habe eine connex c, allerdings keine serviceunterlagen dazu, die ich dringend benötige.

die software zu programmieren ist vorhanden, falls die mal jemand brauchen sollte, einfach fragen.

vielen dank für eure hilfe

8818freak

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

• hallo zusammen,

also, die software habe ich mittlerweile für alle sw- stände, die servicecard wahrscheinlich auch. nur das servicehandbuch fehlt noch. ich hoffe immer noch auf eure hilfe.

8818freak

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

• Ich hatte die Serviceunterlagen mal, habe sie aber zusammen mit der letzten Connex-C abgegeben.

Was willst Du denn wissen?
    Vielleicht kann ich Dir helfen.

Das die Connex-C im Grunde eine TK32 von Elmeg ist, wirst Du vermutlich wissen.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• zunächst mal, wie ich in den programmiermodus komme. eine service- card habe ich leider doch nicht, die brauche ich aber wohl, oder? kann man die vom pc auch ohne programmieren?

welche softwarestände brauche ich auf den baugruppen mindestens, um euro- isdn mit mehrgeräteanschluß betreiben zu können? also auf der baugruppe iamt? ist auch eine entsprechende software für andere baugruppe nötig? zum beispiel tkp oder app um displayanzeigen und funktionen zu unterstützen? den finalen softwarestand 4.01 der cpu, der euro- isdn mit mehrgeräteanschluß beherrscht habe ich bereits.

8818freak

• also, die serviceunterlagen (1445 seiten) habe ich mittlerweile fast vollständig als pdf. aber leider keine service-card, oder richtiger: telekom- card, ohne die man den programmiermodus in der anlage nicht aufschließen kann. auch eine pc- programmierung ist nicht möglich, trotz vorhandener service- software, da man die anlage erst aufschließen muß. vielleicht kann mir dabei jemand helfen?

8818freak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!