Handy am nächsten tag 100€ billiger

• Also ich habe am 02.04.2007 ein e65 mit o2 Active 50 Online im online shop von o2 bestellt für 169,99 EUR (handy müsste morgen ankommen) heute guck ich in den shop nud sehe, dass es nurnoch 79,99 € kostet. Da kommt man sich leicht verarscht vor. Hat jemand eine idee, ob ich das alte stornieren kann oder es für den billigeren preis bekomme?
    geht denn stornieren und neu bestellen?

• Da Du den Vertrag im Inernet geschlossen hast, hast Du ein 14 tägiges Widerrufsrecht.

Vielleicht kannst Du aber auch mit einem O2-Mitarbeiter sprechen, so dass sie Dir evtl. die Differenz als Guthaben gutschreiben, wenn Du ansonsten mit dem Widerruf "drohst".

An einem Widerruf hat O2 ja auch kein Interesse und dagegen können sie nichts unternehmen. Sie müssten sogar die Portogebühren zahlen.

• schick es doch einfach zurück. Hast doch zwei Wochen Umtauschrecht, da Online-Kauf.
    und dann kannst anrufen und n neues Gerät auswählen. dann sollte der neue Preis ja immer noch gültig sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!