Kann mir jemand einen o2 Vertrag anbieten (Active 100) mit dem N95 Handy?? Wie teuer wäre das Handy?? Und wären dann auch 150 SMS dabei?? Halt wie auf der Homepage für 25€????
Oder weiß jemand, wann o2 das Handy bekommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand einen o2 Vertrag anbieten (Active 100) mit dem N95 Handy?? Wie teuer wäre das Handy?? Und wären dann auch 150 SMS dabei?? Halt wie auf der Homepage für 25€????
Oder weiß jemand, wann o2 das Handy bekommt?
verdammt, hab das unterforum nicht gesehen.
bitte verschieben
N95 + Active 100 (offline) für 25,- € monatlich kann ich dir für 320,- € anbieten.
AG + Versand frei!
Frei SMS gibts nur direkt bei O2online. Dafür zahlst du dann aber auch 2€/min für die Hotline und hast keinen Service in Shops.
SMS-Pakete S/M/L sind aber möglich!
Bei Interesse schick mir eine kurze Mail an info@eigor.de - ich melde mich dann am Dienstag Vormittag!
Gruß Igor
danke schön. wenn du mir jetzt noch nen angebot machen könntest mit
active 50 + 100 sms
actice 100 + 100 sms
active 50+150 sms
active 100+150 sms
und dazu dann noch die handypreise. sry, ist nen bisschen viel aber ich will noch ein bisschen vergleichen
Kein Problem!
Bei den SMS-Paketen ändert sich der Handy-Preis nicht.
SMS-Pack S - 5€ monatlich - unbegrenzt SMS zu O2 versenden
SMS-Pack M - 12€ monatlich für 100SMS in alle Netze
SMS-Pack L - 20€ monatlich für 250SMS in alle Netze
Mindestlaufzeit der SMS-Packs 3 Monate.
Mit Active 50 kostet dich das Handy 60 € mehr.
Mit Active 250 30€ weniger.
Gruß Igor
N95 mit einem Active 50 zu 369 € Zuzahlung
N95 mit einem Active 100 zu 309 € Zuzahlung
N95 mit einem Active 250 zu 289 € Zuzahlung
SMS PAcks können, wie mein Vorredner beschrieben, zugebucht werden
Versand und AG frei.
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
N95 mit Activ 50 für 322€
N95 mit Activ 100 für 262€
N95 mit Activ 250 für 238€
AG 0€
Versand kostenlos.
Gruß Joachim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!