freenetmobile: Mail & Surf-Flat ab 9,95 EUR p/M mit BlackBerry Pearl

• Versteh immer noch nicht, was Du damit sagen willst. Also ob es drin ist oder nicht. Ich habe auch keinen der von Dir angesprochenen Tarife. Aber egal, Du wirst bei dieser Sache wohl immer schlauer bleiben als ich... :rolleyes:

• Ist doch ganz einfach: Du bekommst eine Flat für einen Blackberry-APN, die Du mit einem Blackberry-Endgerät nutzen kannst.

-> Ein Laptop ist was anderes, und braucht auch etwas anderes. Ergo surfst Du mit einem Laptop außerhalb der Flat, und zu den normalen (im Vertrag angegebenen) Konditionen.

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Und meine ;) -> Ohne BB aber Auszahlung möglich?

Leider nein, nur mit dem BlackBerry Pearl möglich! Kann aber gut sein, dass nächsten Monat weitere Geräte bzw. Auszahlung möglich sind.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von Siemens4ever
    Womit wir vielleicht nochmal auf meine eigentliche Frage kommen können: TT-Bonus ?

Gruß,

JML

Nein leider auch nicht, die Angebote sind schon sehr sehr gut kalkuliert.

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von rainer2911
    Oder alternativ mit einem Blackberry 7100v?

Es ist möglich die freenetmobile Einstellungen in einen anderen Blackberry einzutragen und dann zu benutzen

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Es ist möglich die freenetmobile Einstellungen in einen anderen Blackberry einzutragen und dann zu benutzen

falsch!
    einzutragen ist nicht, man muss sich die service-buecher senden lassen... ;)
    allerdings gibt es beim umstellen auf andere handhelds probleme.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2322163#post2322163
    service von freenet braucht man sich auch nicht zu erhoffen!
    warte schon ueber eine woche auf rueckmeldung zu diesem problem, habe es auch mittlerweile ohne freenet gepackt. :rolleyes:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Das mag sein, unsere Auskunft ist von der Cebit, wo uns das so erklärt wurde. Da freenetmobile noch sehr neu ist, haben wir noch ein großes Feedback von Kunden bekommen, die andere BB's benutzen

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!