Verlängert bis zum 15.5. und Preis beim Mail&Surf mit Blackberry von 129 auf 99 EUR gesengt
freenetmobile: Mail & Surf-Flat ab 9,95 EUR p/M mit BlackBerry Pearl
-
-
-
Gibts hier preislich eine Veränderung? Bzw: gehts mit dem Angebot überhaupt weiter?
-
oder vielleicht doch mit BB 8800 ?
-
Ich glaube der Händler tritt hier nur als Vermittler auf und gibt die Geräte nicht selbst heraus, sondern Freenet liefert sie.
Wenn der Kunde(EDIT: Es heisst Händler und nicht Kunde, ist schon spät:D) auch die Hardware rausgeben würde, wäre ein 8800 kein Thema, natürlich gegen Aufpreis, ein 8800 würd mich auch interessieren, allerdings muss man halt den Pearl nehmen und kann den dann wieder bei ebay verkaufen und sich ein 8800 holen, problematisch wird des dann das Teil zum laufen zu kriegen, weil man sich die Servicebücher zusenden lassen muss und das hat scheinbar ein User hier im Forum geschafft, allerdings scheint das recht kompliziert zu sein.
gruß mayday7 -
man kann relativ leicht unter freenet.blackberry.com, den handheld wechseln!
im moment switch ich zwischen einem 7290 und einem 8700. eingebunden hatte ich schon den 8100 und ein e60 mit bb-client, sowie ein m600i mit client.
laut hotline funktioniert natuerlich nur der pearl.... hoffentlich verdienen die an hotline genug, haarefaerben ist teuer.... -
Kann der 8700er nicht umts?
Geht UMTS surfen per Freenet?
Einen 8800er hattest du noch nicht eingebunden oder?
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Gibts hier preislich eine Veränderung? Bzw: gehts mit dem Angebot überhaupt weiter?Wir haben die Preis für den Mai schon agepasst, nur leider nicht dazugeschrieben: Das Angebot gilt bis 31.5. und die Preis sind aktuell
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich glaube der Händler tritt hier nur als Vermittler auf und gibt die Geräte nicht selbst heraus, sondern Freenet liefert sie.Richtig, bei der Aktion liefern wir nicht selbst die Geräte. Da es sich bei dem Angebot auch um das identische freenetmobile Angebot (direkt von freenet) handelt, gibt es auch nur den Pearl und keine anderen BB.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Kann der 8700er nicht umts?
Geht UMTS surfen per Freenet?
Einen 8800er hattest du noch nicht eingebunden oder?
gruß mayday7es gibt bei vodafone eine 8700 (8707v)model das im umts-netz funkt. die geraet von den mitbewerber(8700) unterstuetzen nur gprs/edge.
da mobilcom/freenet umts-karten ausliefert nehme ich mal stark an, das umts im richtigem endgeraet auch funktioniert. da im roaming ueber d1 auch edge unterstuetzt wird.
8800 habe ich noch nicht versucht zu aktivieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!