freenetmobile: Mail & Surf-Flat ab 9,95 EUR p/M mit BlackBerry Pearl

• Hallo TT-Community,

unsere April (bzw. jetzt auch MAI) Aktionen mit freenetmobile:

Weitere Angebote im TT: Debitel Vodafone 1/2 Preis, T-Mobile BASIX Duo + TOP Auszahlung, Klarmobil-Card mit 10 Frei Minuten pro Monat, Kostenloser Vertrag [T-Mobile/Vodafone/o2]+ Handy oder iPod, E-Plus Zehnsation + TOP Handy

Quelle: freenet AG

BlackBerry Pearl mit Mail&Surf-Flat S
    --------------------------------------------------------
    # für nur 99 EUR (zzgl. Versand)
    - Blackberry E-Mail Flatrate: jederzeit kostenlos E-Mails per Push empfangen/senden
    - Surf-Flat: jederzeit mobil online im WWW surfen
    - für nur 9,95 EUR Grundegebühr mtl.
    - Gesprächspreise: 0,39 EUR/min / SMS: 0,19 EUR/SMS
    - KEIN Anschlusspreis

BlackBerry Pearl mit Mail&Surf-Flat M
    --------------------------------------------------------
    # für nur 0 EUR (zzgl. Versand)
    - Blackberry E-Mail Flatrate: jederzeit kostenlos E-Mails per Push empfangen/senden
    - Surf-Flat: jederzeit mobil online im WWW surfen
    - für nur 9,95 EUR Grundegebühr mtl.
    - 10 EUR Mindestumsatz pro Monat
    - Gesprächspreise: 0,39 EUR/min / SMS: 0,19 EUR/SMS
    - KEIN Anschlusspreis

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte einfach das jeweilige Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Leider zur Zeit nicht. Es sollen aber weiter Geräte bald folgen (Auskunft von der Cebit).

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• bin auf dem gebiet leider total ahnungslos, aber sehr interessiert. mir stellen sich folgende fragen:

- wie hab ich mir diese mail-empfangen und senden per "push" vorzustellen? sauge ich mir da z.b. von web.de meine mails (sind die dort dann weg?) und pushe ich die da dann zurück? oder geht das nur mit speziellen mailadressen?

- wie kann ich mir das surfen vorstellen? kann ich da jede seite aufrufen oder muss die seite da speziell mobile seiten anbieten. mich würde v.a. der besuch von tt, ebay, web.de, heise.de, dell.de, geizhals.at etc. interessieren. kann man das hiermit vernünftig machen oder eher nicht?

- mit den 9,95 wären alle aktivitäten hinsichtlich mail und internet abgegolten oder gibt es sachen, die extra kosten würden?

• Hallo, kann die Flatrate auch mit einer Notebook-UMTS- oder GPRS-Karte genutzt werden? Oder alternativ mit einem Blackberry 7100v?

• Zitat

Original geschrieben von rainer2911
    Hallo, kann die Flatrate auch mit einer Notebook-UMTS- oder GPRS-Karte genutzt werden? Oder alternativ mit einem Blackberry 7100v?

der tarif kann auch mit einem notebook benutzt werden, allerdings wird es dann relativ teuer werden.wo ist eigentlich der muente, hier kommen die heuschrecken.. :D
    offiziell funktioniert nur der pearl, inoffiziell funktionieren andere bb und geraet mit bb-client.

hasenhirn
    falsche abteilung, versuchs mal in mobile datenkommunikation.
    hier geht es doch mehr um das angebot von jm-mobile.

streaming ist nicht mit in der flat mit inklusive.
    was immer die sich darunter vorstellen...internetradio,xxl-video oder nur die webcam deiner heimatstadt..
    :confused:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    der tarif kann auch mit einem notebook benutzt werden, allerdings wird es dann relativ teuer werden.wo ist eigentlich der muente, hier kommen die heuschrecken..

Wieso wird es dann teuer, wenn die Flatrate genutzt werden kann? Jetzt versteh ich gar nix mehr, ich dachte Flatrate heisst, dass alles inclusive ist... :confused:

• steck doch einfach mal eine karte mit sidekick/hiptop/poketweb flatratetarife in eine umts/gprs/edge etc laptopkarte und versuch dies dann als flatrate zunutzen... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!