Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Leute, ich krieg immer noch das Abo obwohl es doch hieß für 1 Jahr. Das sind doch mittlerweile schon fast 1,5 Jahre?

Letztes Jahr wurde doch der Focus vom alten Lieferverlag eingestellt. Ich bekam eine Email von o2 und sollte bestätigen das ich das Focus Abo über den neuen Verlag weiter geliefert bekommen möchte als Entschädigung. Habe ich nie getan, trotzdem sind jeden Montag brav immer Focus Zeitschriften im Briefkasten.

Ist das bei euch auch so? Kriegt man am Ende des kostenlosen Abo bescheid, oder läuft das automatisch weiter und ich krieg am Ende des Jahres die Rechnung?

Aber für eine Rechnung müsste ich ja einen Vetrag mit dem Verlag geschlossen haben, habe ich aber nicht weil nachdem der erste Verlag ja damals die Lieferung eingestellt hat wollte ich auch keine mehr haben.

• s-elch

Ja das ist ja das lustige, ich habe doch gar nix bei denen abgeschlossen was ich kündigen könnte. Weil eine Kündigung wäre ja ein Eingeständnis das ich mit den Herrschaften ja doch einen Vetrag habe.

• Das "Ersatz-Abo" ist doch erst im Januar gestartet und läuft volle 12 Monate. Kostenfrei wirst Du wohl noch bis Ende Dezember beliefert.

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
      s-elch

Ja das ist ja das lustige, ich habe doch gar nix bei denen abgeschlossen was ich kündigen könnte. Weil eine Kündigung wäre ja ein Eingeständnis das ich mit den Herrschaften ja doch einen Vetrag habe.

Naja, das geht hier doch allen so. Ich habe einfach in meiner Mitteilung an die Jungs genau das geschrieben "Guten Tag, habe bei Ihnen nichts abgeschlossen, aber hiermit wollte ich mal fragen wie lange ich denn noch beliefert werde und die kostenlose Belieferung dann mal kündigen, besonders bevor ungerechtfertigte Kosten entstehen ..."

• was ist jetzt mit den FOCUS Abo vom dubiosen Lieferranten, welcher Connectare ersetzt hat?

Ich soll eine Unmenge von Geld überweisen, obwohl ich bei denen NICHTS abgeschlossen habe (Kündigung von Connectare habe ich ja)?

nach einem anruf drohte man mir mit anwalt!

ich kann doch nichts dafür, dass ich kostenlos beliefert werde, vertrag war doch nur mit connectare!

mfg

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Wieso ein Lieferant, der Connectare ersetzt hat?
    Es war doch die Firma Connectare, die die Weiterbelieferung übernommen hat.
    Und mit denen habe ich im letzten Herbst auch telefoniert, gekündigt und eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass Ende Februar mein Focus-Abo aus dem o2 Bonusprogramm ausläuft.

• Mir hat connectcare übrigens eine Kündigung zum 29.12.08 geschickt, werde aber immer noch mit dem Focus beliefert. Habe es schon per Mail angemerkt, bisher aber keine Reaktion, ich bin gespannt...

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!