Das ist hier der Thread für das O2-Focusabo, nicht für das Lufthansa Focus-Abo...
Bei O2 sollten Name + Adresse ausreichen.
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist hier der Thread für das O2-Focusabo, nicht für das Lufthansa Focus-Abo...
Bei O2 sollten Name + Adresse ausreichen.
MTT
Ist es eigentlich normal, dass man das Connectare-Abo von Burda bekommt? Meine Kundennummer finde ich auf dem Adressaufkleber von Burda nämlich nicht.
Zudem habe ich das Connectare-Angebot nie aktiv bestätigt und wurde trotzdem beliefert.
Danke!
Sagt mal wo und wie kündige ich das Focus Abo von o2 bevor ich nach Ablauf des Jahres was zahlen muß ??
Sagt mal wo und wie kündige ich das Focus Abo von o2 bevor ich nach Ablauf des Jahres was zahlen muß ??
Das ist eine gute Frage:
Komischerweise bekomm ich immer noch welche und das sind jetzt schon fast zwei Jahre mit einer kurzen Unterbrechung. Ich glaub nicht, dass man gesondert kündigen muss schliesslich hab ich ja auch nirgendswo was bestätigt, dass ich es weiter beziehen wollte oder es sich verlängert etc. pp.
Meine Kündigungsbestätigung beläuft sich auf den 12. Juli 2008 - bekomme ihn aber auch noch....
Wohlgemerkt hatte ich gekündigt bevor diese "Zwangssperre" von O"/Presseunion eingetreten ist. Mal sehen, ob diese Übergangszeit hinten ran gehangen wird.
CU
Die Kündigung sollte über info@connectare.at möglich sein...
Ich habe ja nichtmal ein Anschreiben vom Verlag oder ähnliches bekommen.
Naja mal abwarten wenn ne Rechnung kommt weiß ich ja Bescheid.... aber ich habe auch nicht unterschrieben oder damals bei o2 Online ausgewählt das nach Ablauf der Focus kostenpflichtig wird !!
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Naja mal abwarten wenn ne Rechnung kommt weiß ich ja Bescheid....
Ist ja ne Super-Einstellung - lieber Ärger provozieren als eine kleine mail schreiben
Meine Kündigungsbestätigung kam übrigens vom Absender aboservice@connectare.de - da dürfte die Kündigung auch ankommen.
Und welche der Hundert Ziffern auf dem Adresskleber ist jetzt "meine" Kundenummer?
Irgendwas muß ich bei der Kündigung ja angeben!? Oder habt ihr es beim Namen belassen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!