Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Wie lange hat es bei euch denn gedauert? Bei mir sind jetzt 3-4 Wochen um und ich habe zunächst per E-Mail und später noch per Fax gekündigt.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Bei mir waren es knappe 2 Wochen, hatte am 17.01. per Fax gekündigt, am 30.01. wurde das ganze bestätigt. Wobei es durchaus sein kann, dass die Kündigungen immer zum Monatsende bearbeitet und bestätigt werden.

SuperSucher

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Bei mir waren es knappe 2 Wochen, hatte am 17.01. per Fax gekündigt, am 30.01. wurde das ganze bestätigt. Wobei es durchaus sein kann, dass die Kündigungen immer zum Monatsende bearbeitet und bestätigt werden.

SuperSucher

Redet ihr jetzt von der Kündigung bei Connectare oder dem alten Anbieter?
    Kündigt noch jemand sicherheitshalber beim alten Anbieter, der vorher noch nicht gekündigt hat?
    gruß MMG

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    Redet ihr jetzt von der Kündigung bei Connectare oder dem alten Anbieter?
    Kündigt noch jemand sicherheitshalber beim alten Anbieter, der vorher noch nicht gekündigt hat?
    gruß MMG

Ich denke, daß hier bereits vom neuen Anbieter die Rede ist. Zumindest bei mir lief die Kündigung problemlos ab: Mail geschickt und 1 Woche später die Bestätigung als PDF Anhang bekommen.

Beim alten Anbieter hatte ich mehrfach per EMail gekündigt, dann nochmal ein Einschreiben geschickt, aber nie eine Reaktion bekommen.
    Ich gehe davon aus, daß damit die Angelegenheit erledigt ist und hier keine Kündigung mehr notwendig ist. Falls der Laden Ärger machen will, habe ich noch den Einlieferungsbescheid.

Die Presse-Union hat offensichtlich intern die Direktive ausgegeben, alle Kontaktversuche von o2 Kunden zu ignorieren. Ein unverschämter Saftladen, den ich in Zukunft wie der Teufel das Weihwasser meiden werde.

Phone History:
    Nokia 6210, 7110, 8850 - Siemens S55, SX1 - Nokia 7210, 7250i - Samsung SGH-E700
    XDA mini - Asus P535 HTC Diamond - iPhone 3G - iPhone 3G S

• Zitat

Original geschrieben von PingoPongo
    Die Presse-Union hat offensichtlich intern die Direktive ausgegeben, alle Kontaktversuche von o2 Kunden zu ignorieren.

Einfach mal ein Auskunftsersuchen nach Bundesdatenschutzgesetz stellen - das dürfen sie nicht ignorieren.

Ansonsten überlege ich gerade ob ich das (natürlich schon gekündigte, aber bis Januar 2009 laufende) Abo nicht ganz einstellen lasse oder irgendwie irgendwem spende. (Obwohl das ja geradezu gemein wäre).
    Die aktuelle Ausgabe ist wieder mal unerträglich. Man kann ja zu der Entwicklung in Hessen stehen wie man will, aber Herrn M.s tumber Hass auf alles links von Franz-Josef seelig ist wirklich unerträglich. Und der zieht sich ja bis in die letzte Kleinigkeit. Wenn dann z.B. ein Bericht über das in der Familie sehr geschätzte Ärztezentrum Polikum in Friedenau mit "Ein Hauch von DDR" betitelt wird, kommt mir bald das Kotzen.
    Schlimm nur, dass so ein Schmierblatt so viele Leser findet.
    Oder wird die gesamte Auflage nur wie bei o2 verschenkt?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Oder wird die gesamte Auflage nur wie bei o2 verschenkt?

Ich finde den Focus auch unerträglich - selbst für "auf die Toilette" ist er mir inzwischen zu schlecht...

Wenn man sich diverse Aktionen mal so anschaut (bei Lufthansa gab es auch für ein Newsletter-Abo ein Jahr Focus kostenlos), bin ich mir sicher, dass es eine enorme Anzahl Gratis-Leser gibt.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ich finde den Focus auch unerträglich - selbst für "auf die Toilette" ist er mir inzwischen zu schlecht...

Wenn man sich diverse Aktionen mal so anschaut (bei Lufthansa gab es auch für ein Newsletter-Abo ein Jahr Focus kostenlos), bin ich mir sicher, dass es eine enorme Anzahl Gratis-Leser gibt.

Hallo,

war gerade auf der Lufthansa-Seite, finde aber keinen Hinweis auf das Focus-Abo bei Newsletterbestellung.....

Kann mir jemand den Link schicken?

Gruss und Danke!

ChrisBay

Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

• Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    das war einmal eine Aktion und ist nicht mehr aktuell

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es im Moment eine ähnliche Aktion vom Focus?

Gruss

ChrisBay

Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!