Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Zitat

    Original geschrieben von Audiophile
    ja, das schon. Aber in welcher Zusammenhang mit dem Focus-Abo?


    Weil die Foci focüsse oder was auch immer :D nicht mehr kam wurde das einzelnen Abonnenten versprochen!

  • versprochen, aber bislang nicht eingehalten... zumindest bei mir nicht. Ich muss o2 wohl mal wieder daran erinnern.

  • Ich hab ausser der E Mail im verganenen Jahr noch garnichts bekommen ... lol


    passt zu O2

  • ich hab jetzt ne Ausgabe von S-Points geschenkt bekommen ... war ma was neues... woher ich das nun konkret beziehe ist mir eig. egal -


    ich lese den Focus gern :D

  • Mal ne Frage an die, die zurückgerufen wurden von Connectare:


    Wurdet ihr auf eurer o2 Nummer angerufen ? Oder eine FN Nummer oder sonstige, die ihr mal angegeben habt ?


    Ich bin mitlerweile kein o2 Kunde mehr, da mein Vertrag ausgelaufen ist und sich das jetzt mit diesem Abomist überschneidet. Ich befürchte, dass ich dadurch keine weiteren Informationen bekommen, geschweige denn eine Entschädigung.

  • Darum würd ich mir keinen Kopf machen.
    Mein einziger O2 Vertrag ist bereits im September, kurz nach Beginn der Abo-Auslieferung, ausgelaufen. Trotzdem habe ich jetzt die Aboverlängerung jetzt schriftlich bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!