Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Hallo,

auch ich soll ab 14.01 wieder beliefert werden :D . Ist ja irre, dass das Abo trotzdem wieder 52 Wochen laufen soll - wer es glaubt :confused: !?

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Ich hab auch meinen Connectare Brief bekommen, ab 2/2008 solls wieder losgehen.

Aber kündigen dürfen wir nicht vergessen!! Nach Ablauf der Jahresfrist kostet die Zeitschrift 2,95€...

Grüße IG

• bei mir auch das gleiche.
    ich finds nervig. die paar ausgaben focus damals haben mich davon überzeugt, dass die zeitung nix (für mich) ist.

• Wurde gerade von Connectare zurückgerufen.

Wichtigste Fakten:

- Connectare ist ausschließlich für die Lieferung ab Januar verantwortlich. Alle etwaig vorher gelieferten Hefte kommen nicht über Connectare, sondern andere Unternehmen (Presse Union, Burda direkt, whatever)

- Jeder Lieferbeginn muß individuell von Burda bestätigt werden. Daher gehen die Begrüßungsschreiben erst langsam und nacheinander raus. Man rechnet aber mit Beginn bis Ende Januar

- erneute Kündigung ist erforderlich

- Etwaige "Entschädigungen" (Thermoskanne etc.) kommen - wenn - ausschließlich von O2. Connectare hat damit nichts am Hut, sondern macht ausschließlich die Abwicklung der Heftlieferung

- Wessen Daten sich seit Bestellung in der O2-Bonuswelt geändert haben, sollte sich aktiv bei Connectare melden, da man nur die Daten vom Zeitpunkt der Bestellung seitens O2 bekommen hat

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Wieso stehen Dir Thermoskanne und Kaffeemaschine zu??

*Neugierigschiel* ;)

carpe diem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!